1. dass dir diese dokus gefallen, ist mir schon klar
sie sind sehr aus der sicht griechenlands gestaltet.
2. deine dokus handeln lediglich um alexander, wo die doku die ich gepostet hat sich 4 teile lang mit der antiken mazedonischen geschichte vor alexander sich beschäftigt.
3. finds schade dass du nicht mal fragst. mir scheints ich hätte ne kochshow für goulash auf mazedonisch posten können und sagen können dass es ne doku über die antike sei. von dir wäre die gleiche antwort gekommen. und die gleichen leute hätten dir ein danke gegeben.
- - - Aktualisiert - - -
ich finde nationalisten wie dich zum kotzen, und trotzdem tuts nichts zum thema.
- - - Aktualisiert - - -
autsch... einfach nur autsch...
BTW: war mir aber shcon klar dass idioten wie du die kein wort verstehen wovon gesprochen wird genau solche aussagen treffen.
- - - Aktualisiert - - -
danke dass du ganz normal fragst.
Nun die doku behandelt im ersten teil die entstehung des mazedonischen königreichs und spricht soviel überliefert wurde über die ersten könige. geht dann sehr ausführlich weiter bis alexander, wobei das zentrum der doku wirklich das mazedonische königreich steht und nicht alexander.
es wird in keinem satz behauptet dass wir die antiken mazedonier seien. sondern strikt aus dem geschichtsbuch. es werden leute auf der strasse gefragt ob sie dinge wissen und dann werden sie erklärt usw.
- - - Aktualisiert - - -
ich seh schon. du hast dir die zeit genommen um alle 5 teile zu schauen. und hast auch verstanden worum es geht!
- - - Aktualisiert - - -
was habt ihr mit den ilyrern zu tun?............ AH VERGISSES! antworte garnicht! es geht im thread um die doku! und die verbindet uns nicht mit der antike. also was soll dein kommentar? nur albaner und griechen haben das recht über antike geshcichte zu sprechen? ist es das was du mir sagen willst?
- - - Aktualisiert - - -
LASS DEN SPAM du honk! hast du den threadtitel gelesen?
- - - Aktualisiert - - -
hat keiner von satire-fernsehen gesprochen.
sie sind hierfür bekannt:
EDNOOKI SEZONA 8 EPIZODA 10 - YouTube
- - - Aktualisiert - - -
KEEEI Kommentar.