Sousuke-Sagara
Politisch unkorrekt!
Ihr seit doch alle dämlich!
shvaler schrieb:Gjergj schrieb:shvaler schrieb:oh hatt der albanische zigo mit seinen freunden einem serbischen zigo aufgelauert und ihn zu zehnt verdroschen, oh was für ein held....applaus ! hör auf hier rumzulügen du looser
Ich kann auch alleine kämpfen keine Sorge.
Es ist nicht so das ich ein Serbe bin der stehts Hilfe von anderen braucht.
Albanischer Zigo ist dein Zuhälter, SERBIAN GIPSY-
du solltest ein bisschen weniger von dem zeug nehmen was du dir reinhaust.....werter albaner roma
du bist ne kleine fotze und nichts mehr,sogar weniger wert wie der dreck unter den fingernägeln......
Gjergj schrieb:Djordje schrieb:Was erwartest du von Moslems? Zeig mir welche die nicht immer im Verhältniss 20 zu 1 losdreschen...
Lieber Moslem als ein Serbe (Sinti und Roma aus Russland) ohne Religion.
Krajina-Force schrieb:Gjergj schrieb:Djordje schrieb:Was erwartest du von Moslems? Zeig mir welche die nicht immer im Verhältniss 20 zu 1 losdreschen...
Lieber Moslem als ein Serbe (Sinti und Roma aus Russland) ohne Religion.
Sagt mir einer wo keine Geschichte hat
Aber dieses Kapitel wird dir dein Vater nicht erzählen auf dem Programm stehen
" Diktatore Miloseviqi " und " Njato-Heros "
Du betest einen Kinderschänder anGjergj schrieb:shvaler schrieb:Gjergj schrieb:shvaler schrieb:oh hatt der albanische zigo mit seinen freunden einem serbischen zigo aufgelauert und ihn zu zehnt verdroschen, oh was für ein held....applaus ! hör auf hier rumzulügen du looser
Ich kann auch alleine kämpfen keine Sorge.
Es ist nicht so das ich ein Serbe bin der stehts Hilfe von anderen braucht.
Albanischer Zigo ist dein Zuhälter, SERBIAN GIPSY-
du solltest ein bisschen weniger von dem zeug nehmen was du dir reinhaust.....werter albaner roma
du bist ne kleine fotze und nichts mehr,sogar weniger wert wie der dreck unter den fingernägeln......
Ich rauche nicht, trinke nicht und bete auch keinen stinkenden - zigeunischen Miloscheviq an. Ihr rubelt euch sogar dabei einen. Frage: Was ist das für ein Gefühl wenn man mit einer Lüge leben muss und man eigentlich russicher Sinti und Roma ist?
AGRON schrieb:ich habe schon viele bekloppte gesehen,aber ihr serben übertrefft alle,ihr seit ne richtige inzucht,und deswegen bekommt ihr hier in deutschland immer was auf die fresse,ich freu mich schon aufs wochenende
Der ist scheisse, der erste ist und bleibt der besteHeishiro_Mitsurugic schrieb:Athleti_Christi schrieb:PS: Geklaut aus LORD OF THE WEEDS
Hast du schon den Preview vom zweiten Teil gesehen?
Djordje schrieb:Du betest einen Kinderschänder an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen