Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Doku über den Kosovo Krieg.

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
ich habe schon viele bekloppte gesehen,aber ihr serben übertrefft alle,ihr seit ne richtige inzucht,und deswegen bekommt ihr hier in deutschland immer was auf die fresse,ich freu mich schon aufs wochenende
:twisted: :twisted: :twisted:

shvaler schrieb:
Gjergj schrieb:
shvaler schrieb:
oh hatt der albanische zigo mit seinen freunden einem serbischen zigo aufgelauert und ihn zu zehnt verdroschen, oh was für ein held....applaus ! hör auf hier rumzulügen du looser

Ich kann auch alleine kämpfen keine Sorge.
:wink:

Es ist nicht so das ich ein Serbe bin der stehts Hilfe von anderen braucht.
Albanischer Zigo ist dein Zuhälter, SERBIAN GIPSY-

du solltest ein bisschen weniger von dem zeug nehmen was du dir reinhaust.....werter albaner roma

du bist ne kleine fotze und nichts mehr,sogar weniger wert wie der dreck unter den fingernägeln......

Ich rauche nicht, trinke nicht und bete auch keinen stinkenden - zigeunischen Miloscheviq an. Ihr rubelt euch sogar dabei einen. Frage: Was ist das für ein Gefühl wenn man mit einer Lüge leben muss und man eigentlich russicher Sinti und Roma ist?

Krajina-Force schrieb:
Gjergj schrieb:
Djordje schrieb:
Was erwartest du von Moslems? Zeig mir welche die nicht immer im Verhältniss 20 zu 1 losdreschen...

Lieber Moslem als ein Serbe (Sinti und Roma aus Russland) ohne Religion.

Sagt mir einer wo keine Geschichte hat :lol:

Aber dieses Kapitel wird dir dein Vater nicht erzählen auf dem Programm stehen
" Diktatore Miloseviqi " und " Njato-Heros " :lol:

Gipsy-Force meldet sich mal wieder.

Gjergj schrieb:
shvaler schrieb:
Gjergj schrieb:
shvaler schrieb:
oh hatt der albanische zigo mit seinen freunden einem serbischen zigo aufgelauert und ihn zu zehnt verdroschen, oh was für ein held....applaus ! hör auf hier rumzulügen du looser

Ich kann auch alleine kämpfen keine Sorge.
:wink:

Es ist nicht so das ich ein Serbe bin der stehts Hilfe von anderen braucht.
Albanischer Zigo ist dein Zuhälter, SERBIAN GIPSY-

du solltest ein bisschen weniger von dem zeug nehmen was du dir reinhaust.....werter albaner roma

du bist ne kleine fotze und nichts mehr,sogar weniger wert wie der dreck unter den fingernägeln......

Ich rauche nicht, trinke nicht und bete auch keinen stinkenden - zigeunischen Miloscheviq an. Ihr rubelt euch sogar dabei einen. Frage: Was ist das für ein Gefühl wenn man mit einer Lüge leben muss und man eigentlich russicher Sinti und Roma ist?
Du betest einen Kinderschänder an :-)

AGRON schrieb:
ich habe schon viele bekloppte gesehen,aber ihr serben übertrefft alle,ihr seit ne richtige inzucht,und deswegen bekommt ihr hier in deutschland immer was auf die fresse,ich freu mich schon aufs wochenende
:twisted: :twisted: :twisted:

soviel ich weiss ist die inzucht bei den albanern eine sehr weitverbreitete praktik, wie fühlt man sich so wenn man zum onkel und tante Mama und Papa sagen muss ? 8)

was habt ihr serben überhaupt ? ja nato hat uns geholfen , und ? wo waren denn eure russischen brüder ? wo? jeder scheisst auf euch serben.

Djordje schrieb:
Du betest einen Kinderschänder an :-)

Nein ich bete einen Patrioten an, der bereit dafür war den Ungläubigen zu zeigen was für ne Kraft Allah hat. Aber weiter erzählen muss ich nicht. Wenn ihr stirbt werden alle schon an die Worte der Muslime glauben.

Zurück
Oben