Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Doku über den Kosovo Krieg.

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
albaner schrieb:
was habt ihr serben überhaupt ? ja nato hat uns geholfen , und ? wo waren denn eure russischen brüder ? wo? jeder scheisst auf euch serben.
Die Amerikaner haben euch "geholfen" (wohl eher sich selbst) und heute putzen sie sich mit dem Koran den Arsch.
Schon schön dieses American Way of Life. :lol: :lol:

Gjergj schrieb:
Krajina-Force schrieb:
Gjergj schrieb:
Djordje schrieb:
Was erwartest du von Moslems? Zeig mir welche die nicht immer im Verhältniss 20 zu 1 losdreschen...

Lieber Moslem als ein Serbe (Sinti und Roma aus Russland) ohne Religion.

Sagt mir einer wo keine Geschichte hat :lol:

Aber dieses Kapitel wird dir dein Vater nicht erzählen auf dem Programm stehen
" Diktatore Miloseviqi " und " Njato-Heros " :lol:

Gipsy-Force meldet sich mal wieder.

Wenn ich so etwas bei dir sehe wie " ALLE SERBEN RAUS AUS KOSOVO " das sagt mir genügend über eine Person ...
Ich denke den Krieg hast du e nicht erlebt aber so nen Hass zu verbreiten ist echt krass ...
Anstatt über die WM zu reden was ja mal aktuell ist redet ihr die ganze Zeit und lästert über Serben ab ...
Hast du nix besseres zu tun als ständig über Serben zu schreiben sie seien
alle " Vergewaltiger " " Mörder-Banden " und sonstige sachen ...

:D Wie schön das ihr russischen Sinti und Roma euch so cool fühlt wenn andere SCheiße bauen, damit geilt ihr euch immer einen ab, was`?

Wieso sagen die serben immer "Njato" und meinen damit uns, ey ich bitte euch, die slawische Sprache ist ja dafür bekannt das jeder zweiter Buchstabe ein "J" ist. Ich bitte euch, uns wegen euren Sprachfehlern zu verarschen :lol:

Wir sagen einfach schlicht "NATO"

Krajina-Force schrieb:
Gjergj schrieb:
Krajina-Force schrieb:
Gjergj schrieb:
Djordje schrieb:
Was erwartest du von Moslems? Zeig mir welche die nicht immer im Verhältniss 20 zu 1 losdreschen...

Lieber Moslem als ein Serbe (Sinti und Roma aus Russland) ohne Religion.

Sagt mir einer wo keine Geschichte hat :lol:

Aber dieses Kapitel wird dir dein Vater nicht erzählen auf dem Programm stehen
" Diktatore Miloseviqi " und " Njato-Heros " :lol:

Gipsy-Force meldet sich mal wieder.

Wenn ich so etwas bei dir sehe wie " ALLE SERBEN RAUS AUS KOSOVO " das sagt mir genügend über eine Person ...
Ich denke den Krieg hast du e nicht erlebt aber so nen Hass zu verbreiten ist echt krass ...
Anstatt über die WM zu reden was ja mal aktuell ist redet ihr die ganze Zeit und lästert über Serben ab ...
Hast du nix besseres zu tun als ständig über Serben zu schreiben sie seien
alle " Vergewaltiger " " Mörder-Banden " und sonstige sachen ...

Ich stehe dazu!
Ja Alter. Denn nur Radikale Albaner können unser Land schützen vor Leuten wie deines Gleichen. Deshalb ´sage ich auch immer wieder:
Serben, Sinti und Roma, Goranen Raus aus dem Kosova und kehrt nie wieder züruck. Bosnier und Kroaten sind schon herzl. Willkommen- doch Serben und andere wie Roma, Russen und von mir auch aus Türken- hinaus!

KOSOVA IS ALBANIAN!

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
PS: Geklaut aus LORD OF THE WEEDS :lol: :lol: :lol: :lol:

Hast du schon den Preview vom zweiten Teil gesehen? :mrgreen:
Der ist scheisse, der erste ist und bleibt der beste :D

Also, wie gesagt, das war nur ein Preview. Ich freu mich schon auf den zweiten Teil. :mrgreen:
Kennst du "Sinnlos im Weltraum"?
http://www.sinnlos-im-weltraum.de/

Davon gehört, aber nie gesehen, danke mann
:D

hauptsache die ganze welt weiss bescheid was für ein volk ihr serben seit..ihr seit sowieso an allem schuld...ihr werdet nie in frieden leben können..das ihr euch morgens in den spiegel schauen könnt ohne zu kotzen,ist mir ein wunder ehrlich. :twisted: :twisted:

Athleti_Christi schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
PS: Geklaut aus LORD OF THE WEEDS :lol: :lol: :lol: :lol:

Hast du schon den Preview vom zweiten Teil gesehen? :mrgreen:
Der ist scheisse, der erste ist und bleibt der beste :D

Also, wie gesagt, das war nur ein Preview. Ich freu mich schon auf den zweiten Teil. :mrgreen:
Kennst du "Sinnlos im Weltraum"?
http://www.sinnlos-im-weltraum.de/

Wo kann mann sich den FIlm da runterladen, wo muss ich klicken, ... habe ne lange leitung, hilf mir oh du samurei :D

Zurück
Oben