Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Doku über den Kosovo Krieg.

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
SchwarzeMamba schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
Scheiss Milosevic Anhänger, hoffe er schmorrt so richtig in der Hölle.
Auch die serbische Seite hat gelitten. Das wird hier total ausgeblendet. Eindeutig irreführung. Man lese sich nur OSZE-Berichte zu der Zeit durch.
Allein durch die UCK wurden über 1000 Albaner massakriert. Auch da füllen sich die Leichengruben und Frauen heulen rum.
Blos interessiert DAS keinen Albaner, weil diese Doku wieder einmal bezahlt wurde.

Ja mann hat es ja gesehen, 1 toter Serbe (dazu noch sicher Soldat), 20 Tote Albaner(Zivilisten, Kinder, Alte Frauen, Babys und auch UCK Soldaten).

Man hat gesehen dass vieles erfunden war.
Ein albanische Frau sagt vor CNN-Kameras dass ihre Tochter von Serben umgenracht wurde. Ein typisch albanische Horrorgeschichte.
Dann kommen die CNN-Leute nach den Bombenangriffen wieder zu ihr und schwupps ist die Tochter wieder da - quicklebendig. Sie war als UCK Kämpferin unterwegs.
Man, man. Sie ist doch als Frau selber schuld wenn sie sich den UCK-Terroristen anschliesst und sie abgeknallt wird. Aber ich glaube Frauenleichen kommen besser rüber. Ja dann kann man wieder über die bösen Serben philosophieren. Aber Islamisten machen das ja genauso mit ihren Frauen und Kindern. Opfern die damit es schöne Bilder in der Glotze gibt und Sympathien im Westen bekommen. Der Trick hat schon sooo einen langen Bart.

Gibt unzählige ähnlicher Stories aus dem Kosovo.

Die serbische Armee hatte nicht den Auftrag Zivilisten zu töten und Kosovo ethnsich zu säubern.
Die verbrannten Leichen am Anfang des Videos sind sicherlich Terroristen die sich in ihrem Haus versteckt haben!

USER01 schrieb:
Die serbische Armee hatte nicht den Auftrag Zivilisten zu töten und Kosovo ethnsich zu säubern.
Die verbrannten Leichen am Anfang des Videos sind sicherlich Terroristen die sich in ihrem Haus versteckt haben!

Ja, aber terroristen haben waffen.

Ich bitte euch, hört mit diesen Thesen auf, ich habe schon gehört das man gesagt hat das die UCK die Albaner umgebracht haben um die Schuld in die Schuhe der Serben zu schieben, ... das ist gegen den Ehrenkodex eines Albaners.

Schau mal das Video länger an so am schluss, da sind tote Menschen, unbewaffnet, sogar ne Oma, ... ich bezweifle doch stark das sie mit ner bazooka gekämpft hat. :roll:

SchwarzeMamba schrieb:
Gjergj schrieb:
shvaler schrieb:
Gjergj schrieb:
Und Serben?
Was könnt ihr jetzt dazu sagen?
Das diese tschechisch-britische Dokumentation
auch "lügt"??? :lol:

der westen lügt sich alles zusammen...das ist nix neues

Oh!
Na klar!

Wie pflegt Albanesi zu sagen?

Ab in die hintere Reihe!
USA hat kurz vor den Bombenangriffen gesagt Serben hätten 500 000 Albaner massakriert. Also kann man wohl sagen dass der "Westen" lügt. Ihr wollt uns reinreden das von Grossmächten begangene Verbrechen keine Verbrechen sind. Aber nicht mit uns. Jeder weiss schon das im Kosovo-Konflikt was faul war. Da helfen einige bezahlte Desinformanten auch nicht mehr weiter.

da sieht man mal was ihr serben für scheisse labert , es wurde nie gesagt das 500.000 albaner massakriert wurden . ihr braucht garnicht so unschuldig zun tun , beim bosniekrieg und kroatienkrieg tut ihr auch so unschulig , ihr könnt denken und sagen was ihr wollt , die welt kennt euch gut genug und weiss was ihr im krieg alles gemacht habt.

Athleti_Christi schrieb:
Ja mann hat es ja gesehen, 1 toter Serbe (dazu noch sicher Soldat), 20 Tote Albaner(Zivilisten, Kinder, Alte Frauen, Babys und auch UCK Soldaten).

Hey, Picko, sag mal, wir erklärst Du Dir eigentlich, dass die UCK auch so viele Albaner umbringt und in den März Revolten so viele Albaner umkamen, wenn ihr doch Eurer . MUHAHAHAHA Ich, ich kann es nicht aussprechen - MUMPF . MUHAHA - EHRENCODE habt ...

MUUUUUUHAHAHAHAHAHAHA MUAHAHAHAHAHHAHHAHAHAHAHAHAH

P.S. Eigentlich mag ich Dich. Du bist Christ, Skanderberg würde Dich lieben. DEn Albaner würde er am nächsten Baum aufhängen.

albaner schrieb:
SchwarzeMamba schrieb:
Gjergj schrieb:
shvaler schrieb:
Gjergj schrieb:
Und Serben?
Was könnt ihr jetzt dazu sagen?
Das diese tschechisch-britische Dokumentation
auch "lügt"??? :lol:

der westen lügt sich alles zusammen...das ist nix neues

Oh!
Na klar!

Wie pflegt Albanesi zu sagen?

Ab in die hintere Reihe!
USA hat kurz vor den Bombenangriffen gesagt Serben hätten 500 000 Albaner massakriert. Also kann man wohl sagen dass der "Westen" lügt. Ihr wollt uns reinreden das von Grossmächten begangene Verbrechen keine Verbrechen sind. Aber nicht mit uns. Jeder weiss schon das im Kosovo-Konflikt was faul war. Da helfen einige bezahlte Desinformanten auch nicht mehr weiter.

da sieht man mal was ihr serben für scheisse labert , es wurde nie gesagt das 500.000 albaner massakriert wurden . ihr braucht garnicht so unschuldig zun tun , beim bosniekrieg und kroatienkrieg tut ihr auch so unschulig , ihr könnt denken und sagen was ihr wollt , die welt kennt euch gut genug und weiss was ihr im krieg alles gemacht habt.
Das Problem ist das ihr in der Traum-Welt bis 1999 lebt, und nicht weiter wollt.
Alle Scharping-Lügen und Propaganda ist aufgeflogen, wir schreiben das Jahr 2006.

Der kroatiche Präsident hat selber auf einer Hitler-Rede gesagt, dass Kroatien den Krieg angefangen hat um einen unabhängigen Staat zu schaffen. Und nicht die Serben haben angefangen, genau das betont er selber. Ausserdem sagt man jetzt das Kroatien der 90er ein Faschisten Staat war, wo Serben und andere unterdrückt wurden. Vor allem nach den Geschehnissen vor 40 Jahren ist sowas unerhört.

Vor dem UN Tribunal hat der UN General Morillion gesagt, dass sich serbische Truppen aus Bosnien wie vereinbart zurückgezogen haben und diese dann von moslemischen Paramilitärs angegriffen wurden. So ging der Bosnien-Krieg los, mit Massakern in serbischen Dörfern, sagt UN-General Morillon. Das sage ich nicht nur so, das ist alles dokumentarisch festgelegt.

Und die USA haben kurz vor den Bombenangriffen gesagt dass die Serben 500 000 Albaner massakriert hätten. Kann ich dir gerne belegen wenn du willst. Alles erstunken und erlogen.

Grom schrieb:
Athleti_Christi schrieb:

Hey, Picko, sag mal, wir erklärst Du Dir eigentlich, dass die UCK auch so viele Albaner umbringt und in den März Revolten so viele Albaner umkamen, wenn ihr doch Eurer . MUHAHAHAHA Ich, ich kann es nicht aussprechen - MUMPF . MUHAHA - EHRENCODE habt ...

MUUUUUUHAHAHAHAHAHAHA MUAHAHAHAHAHHAHHAHAHAHAHAHAH

P.S. Eigentlich mag ich Dich. Du bist Christ, Skanderberg würde Dich lieben. DEn Albaner würde er am nächsten Baum aufhängen.

Welchen ALbaner

Zurück
Oben