Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Doku über den Kosovo Krieg.

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Athleti_Christi schrieb:
USER01 schrieb:
Die serbische Armee hatte nicht den Auftrag Zivilisten zu töten und Kosovo ethnsich zu säubern.
Die verbrannten Leichen am Anfang des Videos sind sicherlich Terroristen die sich in ihrem Haus versteckt haben!

Ja, aber terroristen haben waffen.

Ich bitte euch, hört mit diesen Thesen auf, ich habe schon gehört das man gesagt hat das die UCK die Albaner umgebracht haben um die Schuld in die Schuhe der Serben zu schieben, ... das ist gegen den Ehrenkodex eines Albaners.

Schau mal das Video länger an so am schluss, da sind tote Menschen, unbewaffnet, sogar ne Oma, ... ich bezweifle doch stark das sie mit ner bazooka gekämpft hat. :roll:
Ich bitte dich die UCK hat selber Broschüren verteilt wo man lesen kann wie Familienanghörige Waffen holen, oder Munition an den grossen MGs gehalten haben usw. usw.

Die UCK hat immer auf so eine Karte gespielt so viele eigene Zivilisten zu Opfern wie es möglich ist. Der NATO Generalsekräter hat ja genau deswegen gesagt dass die UCK ein Mörderbande sei die albanische Zivilisten als Schutzschilde missbrauche.
Am Schluss will man ja schön "aussagekräftige" Bilder ernten um die Sympathien auf seine Seite zu gewinnen.

albaner schrieb:
wir haben wenigstens noch platz wo wird beten können , die serben in kosovo aber nicht mehr

Tja, mein kleiner Türke, das ist der Grund, warum ihr keine Unabhängigkeit habt und warum die auch nicht so werden, wie Ihr sie Euch vorstellt.

Und jetzt still, Albaner müssen nun beten.

Grom schrieb:
albaner schrieb:
wir haben wenigstens noch platz wo wird beten können , die serben in kosovo aber nicht mehr

Tja, mein kleiner Türke, das ist der Grund, warum ihr keine Unabhängigkeit habt und warum die auch nicht so werden, wie Ihr sie Euch vorstellt.

die unabhängigkeit werden wir kriegen , danach es ist nur eine frage der zeit bis in kosovo keine serben mehr leben werden , alle werden von da abhauen . die haben da sowieso nichts zu suchen.

albaner schrieb:
Grom schrieb:
albaner schrieb:

die unabhängigkeit werden wir kriegen , danach es ist nur eine frage der zeit bis in kosovo keine serben mehr leben werden , alle werden von da abhauen . die haben da sowieso nichts zu suchen.

Seid wann interressierst du dich für Kosovo? Ich dachte dir wäre das wohl der Iraker wichtiger als das der Albaner :roll:

Hier schau mal was NATO Generalsäkretär Robertosn damals zu der albanischen UCK sagt:

7 May, 2001
He called the rebels "a bunch of murderous thugs whose objective is to destroy a democratic Macedonia and who are using civilians as human shields" in a cynical bid to provoke "another Balkan bloodbath".

Quelle

Robertson nannte die albanische UCK Terroristen eine Mörderbande die albanische Menschliche Schutzschilde missbrauche um ein neues Blutbad zu provozieren.

Genau meine Rede.

Zurück
Oben