SchwarzeMamba
Gesperrt
Ich bitte dich die UCK hat selber Broschüren verteilt wo man lesen kann wie Familienanghörige Waffen holen, oder Munition an den grossen MGs gehalten haben usw. usw.Athleti_Christi schrieb:USER01 schrieb:Die serbische Armee hatte nicht den Auftrag Zivilisten zu töten und Kosovo ethnsich zu säubern.
Die verbrannten Leichen am Anfang des Videos sind sicherlich Terroristen die sich in ihrem Haus versteckt haben!
Ja, aber terroristen haben waffen.
Ich bitte euch, hört mit diesen Thesen auf, ich habe schon gehört das man gesagt hat das die UCK die Albaner umgebracht haben um die Schuld in die Schuhe der Serben zu schieben, ... das ist gegen den Ehrenkodex eines Albaners.
Schau mal das Video länger an so am schluss, da sind tote Menschen, unbewaffnet, sogar ne Oma, ... ich bezweifle doch stark das sie mit ner bazooka gekämpft hat. :roll:
Die UCK hat immer auf so eine Karte gespielt so viele eigene Zivilisten zu Opfern wie es möglich ist. Der NATO Generalsekräter hat ja genau deswegen gesagt dass die UCK ein Mörderbande sei die albanische Zivilisten als Schutzschilde missbrauche.
Am Schluss will man ja schön "aussagekräftige" Bilder ernten um die Sympathien auf seine Seite zu gewinnen.