Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Doku: Gestohlene Kosovo

versuchs mal direkt auf youtube und nicht übers forum hier. bei mir gings gestern übers forum auch nicht mehr, direkt bei youtube wars dann kein problem... scheint irgend n youtube bug zu sein...

ok. aufeinmal ist es auch über BF gegangen.

naja was soll ich zu der doku sagen.

ziemlich einseitig, trifft es am besten.

Damit will ich nicht gegen Albaner hetzen es gibt hier auch gute Albaner doch einigen antiserbischen Faschisten die einen auf demokratisch tun muss mal gezeigt werden das nicht nur der böse Serbe schuld ist. In der Doku sieht man auch das die SS Albaner schon im 2 Weltkrieg Massaker und Vertreibungen an serb Zivilisten begangen haben in der Form wie man sie Serbien heute vorwirft (1999).
Warum werden die Massaker der Serben an der albanischen Bevölkerung 1912/1913 nicht gezeigt und warum wird nicht erwähnt, dass das Kosovo völkerrechtswidrig 1912/1913, also von den Serben gestohlen, zu Serbien gekommen ist?
Du hast mir mein Auto geklaut und wunderst dich jetzt, dass ich es mir zurück hole?

Warum werden die Massaker der Serben an der albanischen Bevölkerung 1912/1913 nicht gezeigt und warum wird nicht erwähnt, dass das Kosovo völkerrechtswidrig 1912/1913, also von den Serben gestohlen, zu Serbien gekommen ist?

Von wem hat Serbien das Kosovo geklaut? Den Osmanen, die sowieso abgezogen sind?

Zurück
Oben