Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Doku: Prizren, 1 von 18 Serben die übrig geblieben sind

IHNEN EINEN BOSNISCHEN PASS GEBEN. UND FERTIG!

DAS LAND EINEN UND EINE RIEßIGE MAUER DRUM BAUEN!
DIE DIE DAS NICHT WOLLEN SOLLEN WIEDER ZURÜCK NACH SERBIEN GEHEN.

warum will denn ein schnösel wie du eine mauer drum möchtest du wieder mit den bösen serben zusammen leben ich hab gedacht dass die alle böse sind für dich?

NE NE NE! Krajina bleibt BOSNA! ANDERST GEHT ES NICHT!
DAS WEIß DIE GANZE WELT, ihr wollt das nur nicht verstehen.
Ihr könnt nich Ländereien stehlen und dann für euch beanspruchen?
Das Leben ist nicht Risiko oder Monopoly! Und laßt mal das Kosovo Kosovo sein. Fragt euch mal lieber wieso sich alle von euch abgespaltet haben.
Bald noch Crna Gora und Makedonija. Und aus der Traum!

Ovo je BOSNA!

Ich sage nicht das Bosnien ein Moslem Staat werden muß.
Bin kein Fanatiker, jedoch darf es keine RS geben. DARAUF bestehe ich!

WOW, hab ich ANGST! DU BIST 100% Serbe. Komm her dann wirst du deiner NATION gerecht! AGRESSOR!

PS: DIE SERBEN WURDEN DURCH KARADZIC MANIPULIERT! DIE GANZE NATION BRAUCHT NUN EINEN RICHITGEN PSYCHATER DER IHNEN DIE REALITÄT NÄHER BRINGT!

ti si retko vidjena budala......:hotsun:

Oh man wie kann man nur soviel scheiss reden?

Wann hat Serbien Völker angegriffen? Die jugoslawischen Streitkräfte haben die eigenen Grenzen vor dem Seperatismus verteidigt.

Russland pumpt nichts. Selbst die Flugabwehr S-300 wurde bei den NATO-Bombardierungen nur zum Teil geliefert weil das Geld fehlte.
Russland pumpt nur wenn man Geld zurück pumpt.

also haben euch die russen nie unterstützt, militärisch-finanziell und politisch??!!:rolleyes:

Šljivovica;684635 schrieb:
Das sind dreckige Schweine du. Ein armer 80 jähriger Mann der einfach nur in seiner Stadt leben will wo seine Vorfahren seit Jahrhunderten lebten und die machen ihm Abend für Abend Terror. Traurig

Gottloses Vieh sind die die so was machen.

Wer sich wie ein Vieh benimmt, so wird man sich zu ihm auch wie ein Vieh benehmen.

Ich war früher in Kosovo, jedes mal habe ich Bazar besucht, und die serbische Milizionäre haben die albanische Verkäufer immer ausgenommen, öffentlich, und niemand dürfte was sagen, einmal stieg ein Serbe im Buss voller Albaner und rief laut, was wollt ihr ihr Dreckssalbaner macht Platz da ihr Hu**söhne... ihr wisst ja wie die Serben fluchen und niemand dürfte was sagen, jetzt ist das nicht mehr so.

Der alte Mann ist hartknäckig und intelligent, ich glaube nicht das er unschuldig ist, die Albaner sind nicht blöd.

also haben euch die russen nie unterstützt, militärisch-finanziell und politisch??!!:rolleyes:

Politisch ja.
Militärisch so gut wie garnicht. Selbst als die NATO bombardiert hat kam nichts.
Finanziell auch ein wenig. Wir bekommen Rohstoffe günstiger.

Also so aufgeblasen wie du das darstellst ist es bei weitem nicht. Die Beziehung Russland - Serbien ist mehr Schein als Sein.

Wer sich wie ein Vieh benimmt, so wird man sich zu ihm auch wie ein Vieh benehmen.

Ich war früher in Kosovo, jedes mal habe ich Bazar besucht, und die serbische Milizionäre haben die albanische Verkäufer immer ausgenommen, öffentlich, und niemand dürfte was sagen, einmal stieg ein Serbe im Buss voller Albaner und rief laut, was wollt ihr ihr Dreckssalbaner macht Platz da ihr Hu**söhne... ihr wisst ja wie die Serben fluchen und niemand dürfte was sagen, jetzt ist das nicht mehr so.

Der alte Mann ist hartknäckig und intelligent, ich glaube nicht das er unschuldig ist, die Albaner sind nicht blöd.

1. Du kennst den Typen garnicht aber sagst er hat sich wie Vieh benommen und ist Schuld an irgendetwas.

2. Deine Story ist kaum glaubhaft.

Was für Schwätzer hier im Forum....

warum will denn ein schnösel wie du eine mauer drum möchtest du wieder mit den bösen serben zusammen leben ich hab gedacht dass die alle böse sind für dich?

Du Opfer Lehrn LESEN! Volltrottel!

Wer in BiH rein will kann das! Mir ist die Religion scheiß egal!
Nisam ja niti Srb niti Cetnik! Wir ticken anderst wir Moslems!

Nur wer rein Will soll sich Bosnier nennen und nicht Möchte gern Serbe!

So alle die anderst denken aussperren! Vorallem aber diese Bergbauern
die sich aus Beograd überall angesiedelt haben. Die sollen mal schön weiter die Grischen beglücken und sich wiederum von den Russen beglücken lassen. Bergvolk. Echt null Geschichte und null Zukunft.
Hauptsache mal Brüllen. Es gab schon mal so nen Volk! Berggorillas!

Zurück
Oben