Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Doku: Prizren, 1 von 18 Serben die übrig geblieben sind

ja selbst schuld würd ich sagen.. in dem ort wo meine mutter herkommt haben die serben alles an die albaner verkauft und sind vor dem krieg zurück nach serbien gekehrt.

ja selbst schuld würd ich sagen.. in dem ort wo meine mutter herkommt haben die serben alles an die albaner verkauft und sind vor dem krieg zurück nach serbien gekehrt.

Nicht nur in deinem Ort, das haben die überall gemacht!

Möchte mal wissen was das Serbenpack erwartet? Erst alles aus lauter Gier verkaufen und dann trotzdem Besitzansprüche anmelden? Typisch serbische Politik!

Hör doch auf mit deinem Propaganda Scheiss! Da leben keine Serben mehr weil Sie gierig all Ihren Besitz verkauft haben! Die bekannte Gier nach Geld! Selbst schuld!

Ich kenne eine Familie aus Prizren, da wurde der Onkel und der Vater ermordet. Deswegen sind die geflüchtet und nicht wegen Geld oder Gier.
Also laber nicht von etwas wovon du keine Ahnung hast.

So viele unterschiedliche Dinge sind im Kosovo passiert, du hast NULL Ahnung. Du kannst nur Hass verbreiten und gegen Serben hetzen sonst nichts du Bauer.
Nur Gott weiß was alles passiert ist und er wird hoffendlich richten.

Haben sie eine andere Wahl als zu verkaufen? Ich glaube nicht.
Wahrscheinlich hätten sie nur eine Chance zu bleiben wenn sie zu Albanern werden, und selbst dann weiß man nicht was passiert.

Ich kenne eine Familie aus Prizren, da wurde der Onkel und der Vater ermordet. Deswegen sind die geflüchtet und nicht wegen Geld oder Gier.
Also laber nicht von etwas wovon du keine Ahnung hast.

So viele unterschiedliche Dinge sind im Kosovo passiert, du hast NULL Ahnung.
Nur Gott weiß was alles passiert ist und er wird hoffendlich richten.

Ja,ja immer diese serbischen Opfer.
Und wer hat den Onkel und denVater ermordert, die Cetniks ?

1999 lebten noch 10.000 Serben in der Stadt Prizren. Heute sind es nur noch 18. Über einen wird berichtet "Warum bin ich geblieben?" (45 Min).

Schaut euch an wie die Albaner mit der Minderehit umgeht in dem Fall mit den 80 jährigen serbischen Opa. Wie der arme alte Mann lebt und was diese albanischen Barbaren alles machen und veranstalten mit ihm.

Leider nur auf serbisch. Schade eigentlich ich würde gerne das die Albaner das auch verstehen würden aber selbst schuld wieso habt ihr nicht eure Landessprache gelernt.

YouTube - B92 Istražuje: Zašto sam ostao

Gruss
Sljivovica

Was will man schon Gross über eine Serbische Doku über das albanische KS erwarten? Nichts, oder? :birdman:

Ja,ja immer diese serbischen Opfer.
Und wer hat den Onkel und denVater ermordert, die Cetniks ?

Du bist so niveaulos junge. Die Familie hat jahrelang gelitten.
Mach ich mich über albanische Opfer lustig??

Albaner haben sie ermordet! So wie viele andere Serben von Albanern ermordet wurden! Und was jetzt? Willst du wieder so einen dummen Standardspruch bringen?
Mir gehts hier nicht um Politik oder Kosovo oder sonst was sondern einfach nur darum das ihr Albaner auch wissen sollt das es unter euren Leuten auch Verbrecher gibt, so wie es das in jedem Volk gibt.
Und nicht kommt mit "selber schuld" oder "serbische Propaganda".

Stell dir vor du siehst wie vor deinen Augen ein Serbe umgebracht wird!? Sagst du dann auch "Jaja immer diese serbischen Opfer....."???
Wie asozial kann man denn sein?

Vor dem Patriotismus und dem Egoismus und alles andere sollte die Menschlichkeit kommen! Menschlichkeit muss an erster Stelle stehen! Danach kannst du von mir aus stolzer Albaner sein wieviel du willst.

Ich bin zu erst Mensch, dann Serbe aber du scheinst erst Albaner zu sein und erst dann ein Mensch.

Du bist so niveaulos junge. Die Familie hat jahrelang gelitten.
Mach ich mich über albanische Opfer lustig??

Albaner haben sie ermordet! So wie viele andere Serben von Albanern ermordet wurden! Und was jetzt? Willst du wieder so einen dummen Standardspruch bringen?
Mir gehts hier nicht um Politik oder Kosovo oder sonst was sondern einfach nur darum das ihr Albaner auch wissen sollt das es unter euren Leuten auch Verbrecher gibt, so wie es das in jedem Volk gibt.
Und nicht kommt mit "selber schuld" oder "serbische Propaganda".

Stell dir vor du siehst wie vor deinen Augen ein Serbe umgebracht wird!? Sagst du dann auch "Jaja immer diese serbischen Opfer....."???
Wie asozial kann man denn sein?

Vor dem Patriotismus und dem Egoismus und alles andere sollte die Menschlichkeit kommen! Menschlichkeit muss an erster Stelle stehen! Danach kannst du von mir aus stolzer Albaner sein wieviel du willst.

Ich bin zu erst Mensch, dann Serbe aber du scheinst erst Albaner zu sein und erst dann ein Mensch.

Die Familie hat ehrlich gelitten und du auch.
Woher willst du den wissen was ich bin?
Kennst mich anscheindend sehr gut.
Wirst di eigentlich immer rot wenn du von Menschlichkeit sprichst?

Du hast den Witz des Tages mit deiner Geschichte gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es immer wieder interessant,dass es legitim ist, Serben zu vertreiben,zu quälen bzw. zu maltretieren und dies alles von der USA vertuscht wird.

Sobald man hört einem Albaner wurde auch nur ein Haar gekrümmt,sitzt uns die Kfor,Usa,UNMK und die Eu im Nacken.

Zurück
Oben