Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Doku: Prizren, 1 von 18 Serben die übrig geblieben sind

Serben aufkaufen? Das ich nicht lache!:birdman:

ich bezweifle das einer von denen (200,000) einen anständigen job hat! Die hälfte sitzt bestimmt auf der staatskasse (sozialamt) und die andere hälfte macht irgendwelche illegalen sachen (drogen verkaufen)! Solche sachen liest man hier ständig in den zeitungen! drogen hier albaner dort!:birdman:

cYa
du lebst ja auch in serbien oder hast du das nicht gecheckt?

Rufst Du damit zu weiteren Mord Progromen und Ethnischen Säuberungen auf, was kurz gesagt: primitiv, kriminell und abartig ist.

Gegenüber älteren Menschen ist man hilfsbereit und terrorisiert ältere Menschen nicht. Und wer das nicht kapiert, ist primitiver als ein Affe.

Er macht euch Serben doch nur nach.Musst du ihn deswegen jetzt beleidigen.#
Das hast nicht bei den Landsleuten getan als sie mordend und vergewaltigend durch Kosovo zogen.

Der User ist, wie viele User hier, ziemlich jung und kindisch. Man kann nur hoffen das er mit dem Alter auch an Reife gewinnt.

Und ich glaube nicht das Affen so asozial sind wie der User.

Und du bist zu alt.Hast Eilzheimer.Du hast vielleicht den USER mit deinem besten Freund verwechselt.

Was ist eigentlich mit dir los. In letzter Zeit schreibst du nur seltsamen Scheiss.

Ich glaub früher hast du sinnvollere Beiträge verfasst....

Du glaubst es also und weißt es nicht.
Was ist los mit dir.Früher hast deutlcihere Beiträge gegen Albaner verfasst.

1999 lebten noch 10.000 Serben in der Stadt Prizren. Heute sind es nur noch 18. Über einen wird berichtet "Warum bin ich geblieben?" (45 Min).

Gruss
Sljivovica

was soll das hier??
du sturkopf, was ich fragen wollte ist, wo ist die doku von 1999 wo kosovo ganz vertrieben und gemordet war?? eure blutspuren werden euch für immer verfolgen. ihr seid eckelhaft. albaner vergessen blut nie!
YouTube - Broadcast Yourself.

Übrigens, ich komme aus der Stadt Rahovec(Orahovac) und weißt dass dort sehr viele Albaner ermordert wurden und zwar bestialisch.Die Dörfer Klein Krusha und Groß Krusha,Xerxe,Fortesa,Apetrusha Drenoc,Klein Pataqan, Groß Pataqan,Pagarush,Zaqisht, Zatriq ,Kramovik ,Negavc,Brestoc,Celin wurden komplett zerstört, jedes Haus lag in Schutt und Asche.
Mich wundert es dass die Menschen wieder alles aufgebaut haben.
Das zeigt für mich wie sehr die Albaner ihr Land lieben.

Bravo an alle Albaner.

Zurück
Oben