Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Doku: Prizren, 1 von 18 Serben die übrig geblieben sind

Ich finde es immer wieder interessant,dass es legitim ist, Serben zu vertreiben,zu quälen bzw. zu maltretieren und dies alles von der USA vertuscht wird.

Sobald man hört einem Albaner wurde auch nur ein Haar gekrümmt,sitzt uns die Kfor,Usa,UNMK und die Eu im Nacken.

Das war nicht immer mit der Kfor,USA,UNMIK und der EU so, seit sie gekommen sind herrscht Gerechtigkeit in Kosovo.Die Albaner können nicht mehr von den Serben ermordert, geschlagen und vergewaltigt werden.
Anscheinend vermisst du die alte Zeit des Terrors.
Bei dir habe ich nichts anderes erwartet.

In der Schweiz gibt es Geld.Mit diesem Geld werden die Serben aufgekauft.

Serben aufkaufen? Das ich nicht lache!:birdman:

ich bezweifle das einer von denen (200,000) einen anständigen job hat! Die hälfte sitzt bestimmt auf der staatskasse (sozialamt) und die andere hälfte macht irgendwelche illegalen sachen (drogen verkaufen)! Solche sachen liest man hier ständig in den zeitungen! drogen hier albaner dort!:birdman:

cYa

Rufst Du damit zu weiteren Mord Progromen und Ethnischen Säuberungen auf, was kurz gesagt: primitiv, kriminell und abartig ist.

Gegenüber älteren Menschen ist man hilfsbereit und terrorisiert ältere Menschen nicht. Und wer das nicht kapiert, ist primitiver als ein Affe.

Der User ist, wie viele User hier, ziemlich jung und kindisch. Man kann nur hoffen das er mit dem Alter auch an Reife gewinnt.

Und ich glaube nicht das Affen so asozial sind wie der User.

Zurück
Oben