Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Doku: Prizren, 1 von 18 Serben die übrig geblieben sind

Ich scheis auf serben wenn ich die wahl hätte euch zu masakrieren dann würd ich alle serben abstechen lassen so wie die das bei kleinen kindern gemacht haben ICH SCHEIS AUF SERBEN SIND DOCH ALLES NUR ABGEFIKTE HURENGENERATIONEN und ich scheis auf das verfickte serbien !!! die Rußen wurden von den osmanen vergewaltig und daraus wurde dieses SCHWULE PUFFLAND GEBOREN "SERBIEN muahahhahahaha!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Kosovo ist voll mit solchen Hirnis die alten Leute überfallen aber im Winter erfrieren müssen weil ihre Diaspora-Kosovaren leider nur im Sommer kommen um ihnen Sachen zu spendieren.

Ich sage bewusst Kosovaren weil die Kosovo-Albaner sich mit dem wort Albaner schmücken obwohl die Albaner die in Albanien wohnen ein sehr viel freundlicheres Volk sind und viel kultivierter als ihre " Brüder " im Kosovo.

EDIT: Damit sind natürlich nicht alle Kosovaren gemeint ! Es gibt dumme und Kluge die Mehrheit der Kosovaren gehört aber zu der Dummen Spezies an.

Zuletzt bearbeitet:
Das Kosovo ist voll mit solchen Hirnis die alten Leute überfallen aber im Winter erfrieren müssen weil ihre Diaspora-Kosovaren leider nur im Sommer kommen um ihnen Sachen zu spendieren.

Ich sage bewusst Kosovaren weil die Kosovo-Albaner sich mit dem wort Albaner schmücken obwohl die Albaner die in Albanien wohnen ein sehr viel freundlicheres Volk sind und viel kultivierter als ihre " Brüder " im Kosovo.

EDIT: Damit sind natürlich nicht alle Kosovaren gemeint ! Es gibt dumme und Kluge die Mehrheit der Kosovaren gehört aber zu der Dummen Spezies an.

DIe Albaner im Kosovo sind die genau gleichen wie die Albaner in Albanien oder Mazedonien.

1999 lebten noch 10.000 Serben in der Stadt Prizren. Heute sind es nur noch 18. Über einen wird berichtet "Warum bin ich geblieben?" (45 Min).

Schaut euch an wie die Albaner mit der Minderehit umgeht in dem Fall mit den 80 jährigen serbischen Opa. Wie der arme alte Mann lebt und was diese albanischen Barbaren alles machen und veranstalten mit ihm.

Leider nur auf serbisch. Schade eigentlich ich würde gerne das die Albaner das auch verstehen würden aber selbst schuld wieso habt ihr nicht eure Landessprache gelernt.

YouTube - B92 Istražuje: Zašto sam ostao

Gruss
Sljivovica

Schade das die "Journalisten ihn nicht nach den Maschinengewehren und seinen Messsern gefragt haben".

Du kennst bestimmt viele Albaner aus Albanien und aus dem Kosovo.Deswegen verhälst du dich auch immer wie ein.....

Der Grund weshlab der alte Serbe in Prizeren geblieben ist der dass er sein billiges Haus aus der Kolonialisierungszeit nicht verkaufen kann und besser als in Kosovo kann er nicht in Serbien leben, weil er dort keine Rente und keine Sozialhilfe bekommen würde.Die wöchentlich Geschenke von der Kfor wären ihm in Serbien erspart geblieben.

1999 lebten noch 10.000 Serben in der Stadt Prizren. Heute sind es nur noch 18. Über einen wird berichtet "Warum bin ich geblieben?" (45 Min).

Schaut euch an wie die Albaner mit der Minderehit umgeht in dem Fall mit den 80 jährigen serbischen Opa. Wie der arme alte Mann lebt und was diese albanischen Barbaren alles machen und veranstalten mit ihm.

Leider nur auf serbisch. Schade eigentlich ich würde gerne das die Albaner das auch verstehen würden aber selbst schuld wieso habt ihr nicht eure Landessprache gelernt.

YouTube - B92 Istražuje: Zašto sam ostao

Gruss
Sljivovica

Hör doch auf mit deinem Propaganda Scheiss! Da leben keine Serben mehr weil Sie gierig all Ihren Besitz verkauft haben! Die bekannte Gier nach Geld! Selbst schuld!

Diese gelgiergen Mafiosis verkaufen in Kosovo 1 ari für 500 euro und kaufen davon in serbien 10 ari.

Zurück
Oben