Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Doku: Prizren, 1 von 18 Serben die übrig geblieben sind

Das sind Geschichten die dir der "Deutsche" und der "Schweizer" beigebracht haben, über diese Scheisse möchte ich aber nichts wissen weil die keine Ahnung haben.

Nur der dem das Land gehört weis über seine Geschichte , und nur der eigene Mensch seiner Ethnie weis über seine Menschen am besten.

So etwas verbitte ich mir. Ist das eure Kultur ? Na dann gute Nacht !

Pa prijatelju šta se čudiš, to je njegovo ljudsko vaspitanje.

angenommen, die albaner wären genauso brutal wie die serben.....

die ks-serben, die umzingelt sind von den "pösen-shqipos",
wären alle vermißt, oder vertrieben...., wie in der RS oder Leposavic, Nord-mitrovica oder zveqan

da die albaner sehr nette menschen sind, leben heute sehr viele serben verstreut im ganzen lande: Shterpce, Gracanica, Dardania,Gurakoc,und viele andere orte...

umzingelt von albanern....

wären alle vermißt, oder vertrieben...., wie in der RS oder Leposavic, Nord-mitrovica oder zveqan

da die albaner sehr nette menschen sind, leben heute sehr viele serben verstreut im ganzen lande: Shterpce, Gracanica, Dardania,Gurakoc,und viele andere orte...

Jedes Volk hat auch nicht gute Menschen. Du kannst mir nicht weiß machen, dass alle Albaner nette menschen sind!

Jetzt übertreibst du aber!

1_mortoiserbi.jpg

Ja sie leben verstreut, verstreut und in Ghettos 24h von der KFOR bewacht. Armer Bauer du!

da die albaner sehr nette menschen sind, leben heute sehr viele serben verstreut im ganzen lande: Shterpce, Gracanica, Dardania,Gurakoc,und viele andere orte....

Ja das sind die, die übrig geblieben sind nachdem die anderen das Land verlassen mussten oder umgebracht wurden. Von etwa 200.000 in den 90ern sind heute etwa 100.000 übrig geblieben. Und die müssen jeden Tag um ihr Leben fürchten.

Und ohne den Dreck des Westens wären die restlichen Serben heute auch nicht mehr da.

Das Problem ist... Niemand verlässt sein Haus gerne. Egal welchem Volk ein Land tatsächlich gehört. Das gilt für alle.
Ich bin nichteinmal waschechter bosnischer Serbe. Meine Vorfahren sind Montenegriner bzw. von Montenegro nach Bosnien eingewandert. Und trotzdem ist Banja Luka und mein Haus dort mein ein und alles! Würde es um keinen Preis der Welt niemandem hergeben.

Mein Grossvater hat es aufgebaut, mein Vater neu gebaut,...etc... das ist unser. Ich denke, so denkt jeder. Daher ist es falsch zu sagen, man soll gehen. So was ist eigentlich immer leicht zu sagen, wenn man nicht selbst betroffen ist.

Daher hatte ich immer Mühe wenn auch manche Serben sagen, die Albaner sollten da verschwinden (nach Albanien), das ist unser Land,..etc....etc... :roll:

Zurück
Oben