BlackJack
Jackass of the Week
Das Trumpltier ist nur gelerntes Arschloch. Und möchte jetzt die Sklaverei als nicht vorhanden deklarieren. Wie schon erwähnt, jeder Trumpltier-Supporter hat meine ungeteilte Verachtung.

Das Trumpltier ist nur gelerntes Arschloch. Und möchte jetzt die Sklaverei als nicht vorhanden deklarieren. Wie schon erwähnt, jeder Trumpltier-Supporter hat meine ungeteilte Verachtung.
Was gehört zum US-amerikanischen nationalen Erbe?Trump ist ja gelernter Historiker (neben seinem Quantenphysikstudium absolviert), das müsste also stimmen und Standard verbreitet wie immer desinformative Fakenews
Du meinst jene Geologen die schon über tausend Jahre unter der Erde liegen, deswegen auch GeologenDie Theorie von unserem Trump wurde längst von Geologen bestätigt, da beißt die Maus kein Spaghetti ab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen