Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dope Horrortrip

DerTherapeut

kreni ka slobodi..
Also gestern war ich mit paar Freunden im Park einen rauchen. Normalerweise rauchen wir ganz normales Gras (ich spür meistens 0). Gestern aber haben wir zum zweiten Mal Hasch geraucht.

Hab so 5 Züge genommen, und sofort setze die Wirkung ein. Bei mir wiederholte sich alles, jede Sekunde kam mit wir wir ne Minute. Unglaublich was da einem durch den Kopf geht Leute!

Später sind wir dann Richtung McDonalds, ich schaute nach links zu nem Freund und wie ich "bemerkte" gingen wir nur auf der Stelle. Irgendwie kam ich dann nachhause wo der eigentliche Horrortrip began.

Ich bekam keine Luft! Ich spürte wie sich mein Hals zuschnürt (der Halsmuskel erdrückte mich). Irgendwann wurde es so schlimm dass ich mir die Haut am Hals auseinanderzog damit ich Luft bekommen. Ich weiß nicht ob ich echt Atemnot hatte oder ob ich es mit nur einbildete.

Jedenfalls wurde es so schlimm, dass ich beschloss meine Eltern aufzuwecken und die Rettung zu rufen. Ich redete mit dem Mann von der Rettung und dann gings mir plötzlich wieder besser.

Ich hab momentan totale Blutergüse am Hals (weil ich mir ja die Haus "auseindner gezogen" hab). Ich will euch hiermit nur warnen. Immer war ich einer von denen die gesagt haben "sowas passiert nur wenn man Jahre lang täglich kifft" usw.

Das war gerade mal meine 30~ Tüte.. Glaubt mir sowas wollt ihr nicht erleben, ich war kurz davor abzukratzen.

etwas Rattengift mischt man zum strecken schon mal bei. Wer Drogen konsumieren will muss auch bereit sein die Konsequenzen zu tragen.

Jedenfalls fass ich das zeug nie wieder an ^^

Hmm sowas krasses habe ich nie erlebt, einmal wars ganz schlimm als wir Space-Cookies gemacht haben, Panikattacken und Übelkeit alter Schwede das war nicht nett...danas samo ponekad pusim, i to je dosta, die Wirkung ist dezent angenehm, wäre es so wie bei dir gerade würde ich auch die Finger davon lassen :)

Ich weiß wovon du redest. Hatte auch selbst mal so einen "Asi-Film". Ist ungefähr 6-7 Jahre her. HAtte bis dato meißt auch nur Gras geraucht. Ein Kollege kam dann mal zu mir und sagte er habe gutes Piece ( Roter Libanese) . Ich hab das dann geraucht mit Kopfschuss und allem drum und dran. Die Wirkung hat im Gegensatz zu Gras erst später eingesetzt. Ich hatte dass Gefühl nicht mehr sehen zu können als ob die Zeit stehen bleibt. Mir kam es vor als sehe ich nur alle 10 sekunden ein neues Bild. Hab dann Paranoia gekriegt und dachte ich kack ab. Hab es dann aber über mich ergehen lassen und nach 2 Stunden ging es dann besser. Hab seitdem wirklich nie wieder Piece angepackt.
Du hatteset nicht wirklich Atemprobleme dass hast du dir eingebildet weil du Paranoia gekriegt hast. An bisschen Hasch ist noch keiner verstorben. HAsch ist im Gegensatz zu Mariuhana ein richtiges Haluzinogen und du siehst du kannst wirklich Halluzinationen kriegen.

das erste mal das ich so was höre.... wer weiss was da reingemischt wurde.
inzwischen muß die finanzkriese auch die dealer erreicht haben, so wie ich von bekannten hörte wird jeder scheißdreck reingemischt egal ob grass oder dope.
ich kauf halt beim händler meines vertrauens:)

hab unzählige Paranoia-Anfälle auf Gras/Hasch gehabt. einige Male auch kurz davor gewesen, die Rettung anzurufen, aber doch immer durchgestanden.

naja was erwartet ihr...meint ihr das sind bonbons oder was. Nur ein idiot der sich nicht darüber bewusst ist was das zeug alles im körper anrichten kann, raucht das regelmäßig.
Gibt sogar berichte wo hasch angeblich schizophrenie auslösen kann bei jugendlichen.

Locker bleiben MANN!!!!!!!!!!!

Das sind halos die du geraucht hast....
Sieht so aus als hätten die das unter das Hasch gemicht.
Ist sehr oft so.

Also ihr müsst euch nur sagen,,dass ist alles nur Einbildung,,

Aber witzig ist es Trozdem hatte mal so nen Horrortrip auf Ibiza letztes Jahr.

Hab mich unter anderem von Ustasas erschreckt,die mich gejagt haben....

Zurück
Oben