Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dope Horrortrip

man kann alles probieren man darf bloss auf nichts hängen bleiben ! crack oder heroin oder christal lasse ich lieber die finger von ! pilln koks oder grass ist noch ganz ok wobei ich auch schon bestimmt 4 monate nichts mehr davon angerührt habe ! aber ab und an nehm ich das mal ganz gerne am liebsten koks das ist der geileste flash !!

ja ich sag ganz ehrlich ausser hasch gras pep alkohol zigaretten kaffee sex internet sport hab ich bisher nichts angerührt da es mir zu krass ist doch ich hab mal einmal noch xtc genommen hat mir aber nicht so gefallen.
auch von koks wird man schnell abhängig wenn man es raucht besonders ich kenne einen der es nur geraucht und nie gezogen hat und der blieb drauf hängen

ich weiss auch nicht wegen heroin es ist irgendwie verlockend aber ich hab die folgen vor mir für einmal ballern riskier ich sowas nicht.
mein kollege hat es oft versucht der hat es mir und noch einem angeboten ich hab kurz darüber nachgedacht aber dann besser gelassen und der andere hat es auch nicht versucht nene es ist es nicht wert.

ja ich sag ganz ehrlich ausser hasch gras pep alkohol zigaretten kaffee sex internet sport hab ich bisher nichts angerührt da es mir zu krass ist doch ich hab mal einmal noch xtc genommen hat mir aber nicht so gefallen.
auch von koks wird man schnell abhängig wenn man es raucht besonders ich kenne einen der es nur geraucht und nie gezogen hat und der blieb drauf hängen

ich weiss auch nicht wegen heroin es ist irgendwie verlockend aber ich hab die folgen vor mir für einmal ballern riskier ich sowas nicht.
mein kollege hat es oft versucht der hat es mir und noch einem angeboten ich hab kurz darüber nachgedacht aber dann besser gelassen und der andere hat es auch nicht versucht nene es ist es nicht wert.
Bist du verrückt Heroin ist der schlimmste Shit den es gibt
Bleib bei Grad und gut is

Also gestern war ich mit paar Freunden im Park einen rauchen. Normalerweise rauchen wir ganz normales Gras (ich spür meistens 0). Gestern aber haben wir zum zweiten Mal Hasch geraucht.

Hab so 5 Züge genommen, und sofort setze die Wirkung ein. Bei mir wiederholte sich alles, jede Sekunde kam mit wir wir ne Minute. Unglaublich was da einem durch den Kopf geht Leute!

Später sind wir dann Richtung McDonalds, ich schaute nach links zu nem Freund und wie ich "bemerkte" gingen wir nur auf der Stelle. Irgendwie kam ich dann nachhause wo der eigentliche Horrortrip began.

Ich bekam keine Luft! Ich spürte wie sich mein Hals zuschnürt (der Halsmuskel erdrückte mich). Irgendwann wurde es so schlimm dass ich mir die Haut am Hals auseinanderzog damit ich Luft bekommen. Ich weiß nicht ob ich echt Atemnot hatte oder ob ich es mit nur einbildete.

Jedenfalls wurde es so schlimm, dass ich beschloss meine Eltern aufzuwecken und die Rettung zu rufen. Ich redete mit dem Mann von der Rettung und dann gings mir plötzlich wieder besser.

Ich hab momentan totale Blutergüse am Hals (weil ich mir ja die Haus "auseindner gezogen" hab). Ich will euch hiermit nur warnen. Immer war ich einer von denen die gesagt haben "sowas passiert nur wenn man Jahre lang täglich kifft" usw.

Das war gerade mal meine 30~ Tüte.. Glaubt mir sowas wollt ihr nicht erleben, ich war kurz davor abzukratzen.

So ähnlich ging es mir auch bei meinen zwei Joints :D das erste Mal saß ich den ganzen abend da und versuchte, das Atmen nicht zu vergessen- das zweite mal hatte ich nach zwei mal ziehen ziemlich extreme Hallus- also habe ich es gelassen und zehre noch heute von meiner Erinnerung :toothy7:. Da ich auf starke Schmerzmittel genauso reagiere, vermute ich, es liegt an meiner Hirnchemie. Bin halt sparsamer im Verbrauch als andere.

Zurück
Oben