Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dope Horrortrip

meint ihr man kann 1x heroin ausprobieren ohne süchtig zu werden?

Es gibt leute die werden schon nach dem 1. Mal süchtig, es gibt welche die sind nach 1 Monatiger regelmäßiger einnahme noch nicht wirklich süchtig, kommt immer auf den Menschen an.

Generell hats aber ein sehr hohes Suchtpotenzial, lieber die Finger von harten Drogen lassen.

Also gestern war ich mit paar Freunden im Park einen rauchen. Normalerweise rauchen wir ganz normales Gras (ich spür meistens 0). Gestern aber haben wir zum zweiten Mal Hasch geraucht.

Hab so 5 Züge genommen, und sofort setze die Wirkung ein. Bei mir wiederholte sich alles, jede Sekunde kam mit wir wir ne Minute. Unglaublich was da einem durch den Kopf geht Leute!

Später sind wir dann Richtung McDonalds, ich schaute nach links zu nem Freund und wie ich "bemerkte" gingen wir nur auf der Stelle. Irgendwie kam ich dann nachhause wo der eigentliche Horrortrip began.

Ich bekam keine Luft! Ich spürte wie sich mein Hals zuschnürt (der Halsmuskel erdrückte mich). Irgendwann wurde es so schlimm dass ich mir die Haut am Hals auseinanderzog damit ich Luft bekommen. Ich weiß nicht ob ich echt Atemnot hatte oder ob ich es mit nur einbildete.

Jedenfalls wurde es so schlimm, dass ich beschloss meine Eltern aufzuwecken und die Rettung zu rufen. Ich redete mit dem Mann von der Rettung und dann gings mir plötzlich wieder besser.

Ich hab momentan totale Blutergüse am Hals (weil ich mir ja die Haus "auseindner gezogen" hab). Ich will euch hiermit nur warnen. Immer war ich einer von denen die gesagt haben "sowas passiert nur wenn man Jahre lang täglich kifft" usw.

Das war gerade mal meine 30~ Tüte.. Glaubt mir sowas wollt ihr nicht erleben, ich war kurz davor abzukratzen.
:rofl: Was für ein quatsch. Die haben dir Koks oder Heroin untergemischt, Junge.

meint ihr man kann 1x heroin ausprobieren ohne süchtig zu werden?
Kannst es auch 30 mal ausprobieren. Kommt drauf an wie und wie oft.
Wie, wenn du es Spritzt (oder Blech rauchst) bist am Arsch.
Wenn du es öfter hintereinander nimmst kanns dir auch passieren.

P.s. Im Endeffekt liegt es eh an deiner inneren Stärke. So wie ich dich einschätze (via I-Net Diagnose) solltest du komplett die Finger von Drogen lassen. Das ist ein ernst gemeinter und guter Ratschlag. Aber da du es brauchst, lass die Finger vom Alk.

Ej, majko moja koje ste vi budale.

Koji vem je kurac...

Leute,bei euren koments bekomme ich echt Angst um euch.
Einige von euch haben einen echt schwachen Karackter, wenn sie sich von Drogen so überrumpeln lassen.

Horrortrips kann man immer wieder haben.
Aber, was wenn,Gott bewahre ihr LSD probiert wie von chica angedeutet.
Alter Schwede..........

Also gestern war ich mit paar Freunden im Park einen rauchen. Normalerweise rauchen wir ganz normales Gras (ich spür meistens 0). Gestern aber haben wir zum zweiten Mal Hasch geraucht.

Hab so 5 Züge genommen, und sofort setze die Wirkung ein. Bei mir wiederholte sich alles, jede Sekunde kam mit wir wir ne Minute. Unglaublich was da einem durch den Kopf geht Leute!

Später sind wir dann Richtung McDonalds, ich schaute nach links zu nem Freund und wie ich "bemerkte" gingen wir nur auf der Stelle. Irgendwie kam ich dann nachhause wo der eigentliche Horrortrip began.

Ich bekam keine Luft! Ich spürte wie sich mein Hals zuschnürt (der Halsmuskel erdrückte mich). Irgendwann wurde es so schlimm dass ich mir die Haut am Hals auseinanderzog damit ich Luft bekommen. Ich weiß nicht ob ich echt Atemnot hatte oder ob ich es mit nur einbildete.

Jedenfalls wurde es so schlimm, dass ich beschloss meine Eltern aufzuwecken und die Rettung zu rufen. Ich redete mit dem Mann von der Rettung und dann gings mir plötzlich wieder besser.

Ich hab momentan totale Blutergüse am Hals (weil ich mir ja die Haus "auseindner gezogen" hab). Ich will euch hiermit nur warnen. Immer war ich einer von denen die gesagt haben "sowas passiert nur wenn man Jahre lang täglich kifft" usw.

Das war gerade mal meine 30~ Tüte.. Glaubt mir sowas wollt ihr nicht erleben, ich war kurz davor abzukratzen.
Genau das geliche hatte ich auch mal , nur wars bei mir wegen Alk.

So fühle ich mich jeden Morgen :confused:

Haschisch kann tatsächlich Psychosen auslösen, bei Leuten, die dafür disponiert sind, und das weiss man ja vorher nicht unbedingt. Asthma übrigens auch, hab ich jedenfalls gehört, und bei meinen wenigen Versuchen hat mir das Zeug auch ordentlich auf die Bronchien gehauen. Jedenfalls schlimmer als schwarzer Tabak, den ich sonst geraucht hab.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab nie daran gedacht es zu nehmen, aber ab und zu ist es doch schon verlockend.....

da die gefahr zu hoch ist und man für immer und ewig drauf hängen bleibt lass ichs....

man kann alles probieren man darf bloss auf nichts hängen bleiben ! crack oder heroin oder christal lasse ich lieber die finger von ! pilln koks oder grass ist noch ganz ok wobei ich auch schon bestimmt 4 monate nichts mehr davon angerührt habe ! aber ab und an nehm ich das mal ganz gerne am liebsten koks das ist der geileste flash !!

Zurück
Oben