Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dope Horrortrip

Locker bleiben MANN!!!!!!!!!!!

Das sind halos die du geraucht hast....
Sieht so aus als hätten die das unter das Hasch gemicht.
Ist sehr oft so.

Also ihr müsst euch nur sagen,,dass ist alles nur Einbildung,,

Aber witzig ist es Trozdem hatte mal so nen Horrortrip auf Ibiza letztes Jahr.

Hab mich unter anderem von Ustasas erschreckt,die mich gejagt haben....

naja was erwartet ihr...meint ihr das sind bonbons oder was. Nur ein idiot der sich nicht darüber bewusst ist was das zeug alles im körper anrichten kann, raucht das regelmäßig.
Gibt sogar berichte wo hasch angeblich schizophrenie auslösen kann bei jugendlichen.

Habe meinen Konsum eingeschränkt, aber würdest du auch mich als Idioten bezeichnen?? :-)

wenn kiffen dann nur gras, in hasch mischen sie viel zu viel scheisse drin von opium bis teer oder auch henna und so zeugs.

Also gestern war ich mit paar Freunden im Park einen rauchen. Normalerweise rauchen wir ganz normales Gras (ich spür meistens 0). Gestern aber haben wir zum zweiten Mal Hasch geraucht.

Hab so 5 Züge genommen, und sofort setze die Wirkung ein. Bei mir wiederholte sich alles, jede Sekunde kam mit wir wir ne Minute. Unglaublich was da einem durch den Kopf geht Leute!

Später sind wir dann Richtung McDonalds, ich schaute nach links zu nem Freund und wie ich "bemerkte" gingen wir nur auf der Stelle. Irgendwie kam ich dann nachhause wo der eigentliche Horrortrip began.

Ich bekam keine Luft! Ich spürte wie sich mein Hals zuschnürt (der Halsmuskel erdrückte mich). Irgendwann wurde es so schlimm dass ich mir die Haut am Hals auseinanderzog damit ich Luft bekommen. Ich weiß nicht ob ich echt Atemnot hatte oder ob ich es mit nur einbildete.

Jedenfalls wurde es so schlimm, dass ich beschloss meine Eltern aufzuwecken und die Rettung zu rufen. Ich redete mit dem Mann von der Rettung und dann gings mir plötzlich wieder besser.

Ich hab momentan totale Blutergüse am Hals (weil ich mir ja die Haus "auseindner gezogen" hab). Ich will euch hiermit nur warnen. Immer war ich einer von denen die gesagt haben "sowas passiert nur wenn man Jahre lang täglich kifft" usw.

Das war gerade mal meine 30~ Tüte.. Glaubt mir sowas wollt ihr nicht erleben, ich war kurz davor abzukratzen.

Kenn ich, aber zum Glück nicht persönlich erlebt.

Ich sag dir nur, dass es dir immer wieder passieren wird, wenn du Hasch rauchen wirst.

Dass beim ersten Mal nichts passiert ist, dass ist normal, da der Körper da erst die Rezeptoren entwickelt und es erst beim zweiten Mal reinhaut.
Nur gehört du zu den Leuten bei denen ein Trip so aussieht und das wird immer so bleiben.

Meine Frage wäre aber noch. Hattest du vorher auch noch Alkohol getrunken?

Und nochwas... da alle spekulieren man hätte dir etwas untergemischt.

Das muss nicht sein! Ich weiß es natürlich nicht, aber genau so einen Trip wie du ihn beschrieben hast, der kommt durch zu viel THC und da braucht es sonst nix. Alk verstärkt die Wirkung zwar noch deutlich.

Nicht alle Menschen reagieren gleich auf THC oder auf Alkohol. Einige sind fröhlich, andere werden depressiv, aggressiv usw. Und einige gehen bei THC eben voll down. So wie du.

Also gestern war ich mit paar Freunden im Park einen rauchen. Normalerweise rauchen wir ganz normales Gras (ich spür meistens 0). Gestern aber haben wir zum zweiten Mal Hasch geraucht.

Hab so 5 Züge genommen, und sofort setze die Wirkung ein. Bei mir wiederholte sich alles, jede Sekunde kam mit wir wir ne Minute. Unglaublich was da einem durch den Kopf geht Leute!

Später sind wir dann Richtung McDonalds, ich schaute nach links zu nem Freund und wie ich "bemerkte" gingen wir nur auf der Stelle. Irgendwie kam ich dann nachhause wo der eigentliche Horrortrip began.

Ich bekam keine Luft! Ich spürte wie sich mein Hals zuschnürt (der Halsmuskel erdrückte mich). Irgendwann wurde es so schlimm dass ich mir die Haut am Hals auseinanderzog damit ich Luft bekommen. Ich weiß nicht ob ich echt Atemnot hatte oder ob ich es mit nur einbildete.

Jedenfalls wurde es so schlimm, dass ich beschloss meine Eltern aufzuwecken und die Rettung zu rufen. Ich redete mit dem Mann von der Rettung und dann gings mir plötzlich wieder besser.

Ich hab momentan totale Blutergüse am Hals (weil ich mir ja die Haus "auseindner gezogen" hab). Ich will euch hiermit nur warnen. Immer war ich einer von denen die gesagt haben "sowas passiert nur wenn man Jahre lang täglich kifft" usw.

Das war gerade mal meine 30~ Tüte.. Glaubt mir sowas wollt ihr nicht erleben, ich war kurz davor abzukratzen.

emmmmm was hasten du für nen scheiss geraucht alter ????
hahhahaha ich hasse grad hab immer hasch-tütchen gemacht
^^ schmeckt besser

aber mir is so was nie passiert :onlyamother: :onlyamother: :onlyamother:
ich würd mal deinen dealer etwas unter die lupe nehmen ^^
:angel4: das zeug is anscheinend nicht ganz kosha

Und nochwas... da alle spekulieren man hätte dir etwas untergemischt.

Das muss nicht sein! Ich weiß es natürlich nicht, aber genau so einen Trip wie du ihn beschrieben hast, der kommt durch zu viel THC und da braucht es sonst nix. Alk verstärkt die Wirkung zwar noch deutlich.

Nicht alle Menschen reagieren gleich auf THC oder auf Alkohol. Einige sind fröhlich, andere werden depressiv, aggressiv usw. Und einige gehen bei THC eben voll down. So wie du.

Also um dein Fragen zu beantworten.

1. Habe keinen Alk davor getrunken (am Samstag aber schon)
2. Ich hab sonst nur gras geraucht und da war alles OK war chillig drauf, hatte nen Hunger/Lachflash also alles prima
3. Das gestern waren 2 übrig gebliebene Joint Stümmel, bei denne halt noch noch bisschen was drin war ;) Letztes mal hab ich schon genug gespürt nur diesmal wars halt extrem!

e wie würdst denn du auf lsd erst abfahrn ^^ hihihihihi
komm mal in wels vorbei ich spendier was ^^
das muss ich erleben ^^

Zurück
Oben