Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dope Horrortrip

Also um dein Fragen zu beantworten.

1. Habe keinen Alk davor getrunken (am Samstag aber schon)
2. Ich hab sonst nur gras geraucht und da war alles OK war chillig drauf, hatte nen Hunger/Lachflash also alles prima
3. Das gestern waren 2 übrig gebliebene Joint Stümmel, bei denne halt noch noch bisschen was drin war ;) Letztes mal hab ich schon genug gespürt nur diesmal wars halt extrem!

Wie gesagt ich kenne sowas.

Was war denn mit deine Kumpels? Wenn dort etwas anderes drin gewesen ist, dann müssten die ja auch so abgegangen sein.

Und genau so kenn ich das. 10 Leute rauchen und einer nimmt nur 2 bis 3 Züge und ist 10 bis 15 Minuten später am Boden und kann keinen Ton mehr sagen. Und diesen Leuten passiert das immer wieder.

Wie gesagt ich kenne sowas.

Was war denn mit deine Kumpels? Wenn dort etwas anderes drin gewesen ist, dann müssten die ja auch so abgegangen sein.

Und genau so kenn ich das. 10 Leute rauchen und einer nimmt nur 2 bis 3 Züge und ist 10 bis 15 Minuten später am Boden und kann keinen Ton mehr sagen. Und diesen Leuten passiert das immer wieder.

Ich hab diesmal 80% alleine geraucht. Die anderen haben jeder nen Zug maximum genommen ;)

Letztes mal waren die auch alle kaputt, aber bei mir wars was anderes. Ich wurde bleich hatte zuckungen usw.

Kranke scheiße! :eek:

Ich hab diesmal 80% alleine geraucht. Die anderen haben jeder nen Zug maximum genommen ;)

Letztes mal waren die auch alle kaputt, aber bei mir wars was anderes. Ich wurde bleich hatte zuckungen usw.

Kranke scheiße! :eek:

Jo... Finger weg vom THC.

Du kannst durch leichtes Gras anscheinend vernüftige Trips kriegen, aber ne Überdosis sieht eben genauso aus ohne irgend ein anderes Zeug.

Ich hatte letztes Jahr in BiH auch sowas ähnliches...war Shit den paar Kollegen aus Tuzla oder so besorgt haben...ich hatte auch erstmal 10 Minuten Lachflash und dann wechselte immer die Perspektive von den Häusern wo wir saßen.
Als es härter wurde bin ich immer ins Maisfeld gelaufen weil ich dachte ich hab mir in die Hose gepisst und später bekam ich verdammte Angst weil ich dachte dass ich ihn Ohnmacht falle und immer wenn ich aufm Boden geschaut hab habe ich Wellen gesehen :)
Als ich pennen gegangen war hab ich geträumt wie ich meinen Kollegen absteche oder so...am nächsten Morgen war wieder alles okay ich hab mich aber noch n bisschen breit gefühlt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben