Ups dann doch die dreifache Staatsbürgerschaft.Serbisch und Jugoslawisch...
Ups dann doch die dreifache Staatsbürgerschaft.Serbisch und Jugoslawisch...
Ich kann dir Beispiele aus der serbischen Botschaft geben. Ich denke mal es wird nicht groß anders sein.
Man kann dir die Ausbürgerung verweigern, wenn du ein wichtiger Bürger bist, also z.B. Wissenschaftler.
Man kann dir die Ausbürgerung auch verweigern, wenn du nicht den Wehrdienst abgeleistet hast.
Mehr fällt mir gerade nicht ein.
Seiten wo du Informationen finden solltest, sind Konsulat, Botschaft und Aussenministerium.
Ups dann doch die dreifache Staatsbürgerschaft.
Ok, dank dir.
Ok wichtige Person bin ich nicht.
Ich hab den Wehrdienst nicht absolviert in Bosnien. Problem ist, es gibt dort auch keine Wehrpflicht.
Ich werd mich dann mal informieren, danke nochmal.
serbisch/deutsch
Hab die deutsche so ca. 2000 angenommen, da es obligatorisch war für Migrantenkinder ab dem Jahrgang 1985.
Soweit ich weiss darf man hier in Deutschland nur einen Pass haben
Derzeit habe ich den bosnischen Pass und würde mir gerne den deutschen als 2 Pass holen (berufliche Gründe), weiss jemand wie das möglich ist, bzw unter welchen Umständen die Behörden einer doppelten Staatsbürgerschaft zustimmen?
P.s. Ja ich erfülle alle Voraussetzungen für eine deutsche Staatsbürgerschaft.
Danke schon mal im Voraus.
ok alles in allem würde dich das um die 1000,-€ kosten
austragen lassen als bosnische Staatsbürger
eintragen als deutscher Staatsbürger
Deutschtest bestehen
und der ganze Papierkram!:confused2:
PS. Ich würde die bosnische behalten die deutsche bringt Dir eh net viel
Neue Seite 1
Wieso austragen lassen? Ich will doch die doppelte.
Ich will ja eigentlich auch garnicht die deutsche, nur ergibt sich für mich die Möglichkeit später für den Staat hier in deutschland zu arbeiten und dafür brauche ich die deutsche Staatsbürgerschaft.
Die Stadtreinigungsbetriebe verlangen keine deutsche Staatsbürgerschaft. Lass dich nicht verarschen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen