Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Doppelte Staatsbürgerschaft in der BRD?

Wie sich die Neusvabos so wieder an die Wurzeln erinnern können. :-)

Blöd, wenn man irgendwann voller Stolz alle Seile gekappt hat.

mir persönlich macht es nix aus.
ich weiss, daß ich da nie leben werde.

nicht mal Urlaub macht sinn.
ist ja nah an Ungarn.
macht mich in keinster weise an.

und das land als solches?
ja für 3 Wochen Urlaub am Meer.
aber net jedes jahr

mir persönlich macht es nix aus.
ich weiss, daß ich da nie leben werde.

nicht mal Urlaub macht sinn.
ist ja nah an Ungarn.
macht mich in keinster weise an.

und das land als solches?
ja für 3 Wochen Urlaub am Meer.
aber net jedes jahr

Ich kenne Leute, die kommen im hohen Alter wieder auf ihre Wurzeln zurück.

Bilde dich erst mal ein wenig bevor du hier alles mit deinen dämlichen pubertierenden Kommentaren vollspamst.

Nur so radikale Fundamentalisten die keine Ahnung von Wirtschaft haben reden so einen Blödsinn. Geh mit deinen Geschichten ins Kloster du Vollspast. Wer meint die Griechen hätten diese Krise nicht selbst zu verantworten der hat einfach keine Ahnung. Die EU hat die Griechen und Goldman Sachs nicht dazu gezwungen ihre Zahlen zu frisieren sondern das war von der damaligen griechischen Regierung arglistige Täuschung du Antichrist.

Nur so radikale Fundamentalisten die keine Ahnung von Wirtschaft haben reden so einen Blödsinn. Geh mit deinen Geschichten ins Kloster du Vollspast. Wer meint die Griechen hätten diese Krise nicht selbst zu verantworten der hat einfach keine Ahnung. Die EU hat die Griechen und Goldman Sachs nicht dazu gezwungen ihre Zahlen zu frisieren sondern das war von der damaligen griechischen Regierung arglistige Täuschung du Antichrist.

So erklärt ein Türke die Krise!

So erklärt ein Türke die Krise!

Wenn euch Griechen das Rüc0kgrat fehlt zu zugeben dass ihr gemeinsam mit Goldman Sachs eure Zahlen frisiert habt um in den Euro eintreten zu können und den europäischen Steuerzahler abzuzocken dann müsst ihr euch das halt von einem Türken erklären lassen.

Wenn euch Griechen das Rüc0kgrat fehlt zu zugeben dass ihr gemeinsam mit Goldman Sachs eure Zahlen frisiert habt um in den Euro eintreten zu können und den europäischen Steuerzahler abzuzocken dann müsst ihr euch das halt von einem Türken erklären lassen.

Das ist also die ganze Wahrheit?

Wusstest Du, dass auch die Deutschen dieses Spiel machten....just auch mit Goldmann Sachs? Aber egal, ich will Dein Weltbild über uns nicht zerstören Du Krisenversteher.

- - - Aktualisiert - - -

Ab Minute 04.15 und 32.20 usw

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ich will Dein Weltbild über uns nicht zerstören Du Krisenversteher.

Du zerstörst gar nichts, denn es ist ein Fakt dass die Griechen erst mit einem Betrug eintreten konnten. Inwiefern Deutschland oder ein anders EU-Mitglied daran beteiligt war ist erst mal nebensächlich weil die Täuschung von der griechischen Regierung ausging. Anstatt den Fehlern bei den anderen zu suchen solltet ihr euch an die eigenen Nase fassen. Dafür seid ihr aber anscheinend zu "stolz".

Du zerstörst gar nichts, denn es ist ein Fakt dass die Griechen erst mit einem Betrug eintreten konnten. Inwiefern Deutschland oder ein anders EU-Mitglied daran beteiligt war ist erst mal nebensächlich weil die Täuschung von der griechischen Regierung ausging. Anstatt den Fehlern bei den anderen zu suchen solltet ihr euch an die eigenen Nase fassen. Dafür seid ihr aber anscheinend zu "stolz".

Die Doku gesehen oder einfach nur gelabert? Hättest Du´s gesehen, würdest Du nicht so das Maul aufreissen, wer beitreten hätte dürfen und wer nicht.

Zurück
Oben