D
Dado-NS
Guest
MAAAAAH wer kann so viel auf einmal lesen
gibts auch n dokufilm darüber?
Es gibt angeblich eine einstündige Doku darüber, nur das ist Problem ist, wo man es finden kann?
MAAAAAH wer kann so viel auf einmal lesen
gibts auch n dokufilm darüber?
hey dado mal ne frage:
was suchten britische marines in den 90ern in Nis?
damals gabs doch keine kooperation mit der nato/westen!?
Das frage ich mich auch...
Sie könnten zu Trainingszwecken da gewesen sein. Jedenfalls behauptet das mein Vater.
Aber ich glaube eher das sie dort mit den Panthers versteckt operierten.
in den 90ern war aber serbien auf kriegsfuß mit dem westen, was suchten denn damals britische soldaten in nis? bosnien hätte ich noch verstanden wegen sfor, aber nis?
Weil Nis auch bekanntlich zu den Hochburgen der Kriminalität Serbiens (in dem Fall den Pink Pathers) gehört.
Zudem wurde etwa 1995 in Nis ein Lager, ebenfalls zu Trainingszwecken einer Spezial-Polizei, errichtet.
Könnte sein dass sie was damit zu tun haben?
Aber ich denke eher dass sie zusammen mit den Panthers Geschäfte machten.
ja gut aber ein britischer marine wird wohl nicht einfach so zusammen mit offiziellen der nato nis besuchen, vor allem nicht in den 90ern!
Das weiss ich nicht. Könnte sich ja so abgespielt sein, wer weiss...
Wie schon geschrieben worden ist, trägt Diskretion am meisten dazu bei eine erfolgreiche Verbrecher Karriere zu führen.
Wer weiss was die Marines da angestellt haben... Mann kann es nur erahnen.
so wie es aussieht ist es wohl sehr kompliziert und verzwickt, ich denke strukturen aus der slobo-zeit haben sich rübergerettet und schützen diese leute, zusammen mit CG und djukanovic, dem mafiastaat schlechthin....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen