wie ich sowas hasse... hau ab nach arabien
Wieso immer nach Arabien, wünscht euren Landsleuten doch lieber Dubai

wie ich sowas hasse... hau ab nach arabien
komisch, Albamuslims hatte für jedes arabische Wort mindestens 7 Übersetzungen paratok, ich kann verstehen wenn dich das wort "kurv" stört, aber "zinaqare" kannst du nicht anders übersetzen.
komisch, Albamuslims hatte für jedes arabische Wort mindestens 7 Übersetzungen parat
Es geht doch darum, "zinaqare" zu übersetzen, von dem ich annehme, dass es arabisch ist ("zina")?Kurv ist aber nicht Arabisch![]()
Es geht doch darum, "zinaqare" zu übersetzen, von dem ich annehme, dass es arabisch ist ("zina")?
Weil Koran in arabisch geschrieben und "Zina" als Bestandteil des Koran eben ein arabisches Wort istwieso jetzt arabisch überhaupt.
Macht kein Drama daraus. Nicht jeder Albaner kann zu irgendetwas gleich stehen wie ein anderer Albaner bzw. die "albanische Masse". Im Endeffekt ist es sogar was positives, wenn es auch Albaner gibt, die anderst denken. Er hat seine Meinung und gut ist, für den einen wirkt sie sympathisch und richtig, und für den/die anderen nicht. So ist das Leben.![]()
warum soll man den thread schließen du vogel?
- - - Aktualisiert - - -
weil solche dämlichen islamisten wie du nix bei uns verloren haben
wen dir nicht passt dann geh doch und schreib hier keine müll bist du ein diktaor das du mir jetzt verbieden willst was ich für eine threade auf mache
du bist eine sheise
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen