ich habs nur überflogen und kann den typen bereits nicht ausstehen. 

Es geht doch darum, "zinaqare" zu übersetzen, von dem ich annehme, dass es arabisch ist ("zina")?
Habe ich mir gedacht, deswegen erwähnte ich, dass es nach Albamuslims stets mehrere Wortbedeutungen gibt, aber in diesem Fall angeblich nur "kurva", das konnte irgendwie nicht angehenman kann diese wort sehrwohl auch so rüberbringen ohne primitiv zu sein. man muss nicht mit wörtern wie kurva und sowas in einer moschee um sich werfen um leuten das gebot der enthaltsamkeit zu lehren.
eure beiträge mensch
- - - Aktualisiert - - -
man kann diese wort sehrwohl auch so rüberbringen ohne primitiv zu sein. man muss nicht mit wörtern wie kurva und sowas in einer moschee um sich werfen um leuten das gebot der enthaltsamkeit zu lehren. Hört nicht auf sazan, der mag es nur wie der typ predigt, weil für ihn auch so gut wie jede frau eine hure ist und er selber ist auch eine und sogar eine stolze hureIst ja nicht besonders lange her wo er damit angegeben hat, wieviele frauen er doch nicht hatte usw. usf. ^^
Dieser Imam da ist einfach eine attention whore, der mehr spottet und arrogantes verhalten an den tag legt, als dass er was vernünftiges predigt.
Und dieser Kelmendi hat sie doch auch nicht mehr alle, wenn er meint die osmanen waren keine besatzer. Als politiker so eine aussage in den raum zu stellen ist einfach nur peinlich.
Habe ich mir gedacht, deswegen erwähnte ich, dass es nach Albamuslims stets mehrere Wortbedeutungen gibt, aber in diesem Fall angeblich nur "kurva", das konnte irgendwie nicht angehen![]()
alter, ich versteh echt nicht wieso ich mir deinen schrott überhaupt noch durchlese. ich gebe zu, dass ich auch manchmal kleine "aussetzer" habe und anfange müll zu schreiben, aber bei dir scheint das echt ein dauerzustand zu sein.
ein kleines beispiel: schau mal wie du dieses video mit gezim kelmendi kommentiert hast - wobei ich sogar glaube, du hast es dir nichtmal angeschaut - : " gezim kelmendi ist ja sooo dooof! wie kann der nur behaupten die osmanen wären keine besatzer gewesen...?! hihihihi sooooo doof.. gezim kelmendi ist total doof.." was soll das denn sein? wie kannst du unsere beiträge facepalmen wenn du selbst nur scheiße schreibst?
"mimimimimi..für sazan sind alle frauen huren...! mimimimimi sazan ist ne hure...! mimimimi sazan dies, sazan das!" häää? ich hoffe wirklich, du benimmst dich im RL wenigstens halbwegs normal, ansonsten solltest du dir echt mal professionelle hilfe suchen. man mädchen, du bist 30 jahre alt![]()
vllt ist eine prostituierte, die jeden tag bereut was sie tut und sich dabei unwohl fühlt, besser als du.
wenn zina eine sünde ist und ALLAH im koran keinen unterschied zwischen einer prostituierten und einer anderen zina-treibenden macht, woher nimmst du dir dann das recht dies zu tun? "mimimimimimi..ich verarsche meinen mann später und erzähl ihm ich sei jungfrau".. "was haram!?!? nur prostituierte sind schlecht, ich kann machen was ich will, solange ich kein geld dafür nehme.." so läuft das aber nicht moruk^^
- - - Aktualisiert - - -
doch naürlich gibt es tausende wörter dafür, aber "kurva" ist so ziemlich das gängigste in ks.![]()
wieso du bist doch ein hurenbock oder nicht, das ist kein kindisches verhalten das sind fakten, immerhin hast du es selber zugegeben. Und wenn dann genauso einer wie du mit der moralkeule kommt, dann ist das einfach nur peinlich mehr nicht, du bist nicht ernstzunehmen.
Also nochmal hier meine frage, wieso nimmt deine verlobte sich einen dreck ins haus (also dich) und hört nicht auf irfan der klar und deutlich sagt "line borllogun jasht"![]()
Wieso antwortest du nicht drauf? Theoretisch sollte dich wohl auch keine anständige frau heiraten und ins haus holen, denn immerhin bist du auch dreck und ein gebrauchtes taschentuch.
Und ob ich kindisch rüberkomme oder nicht, das ändert nix daran dass ich recht habe. Und es ändert auch nix daran dass es schlichtweg als politiker peinlich ist zu sagen die osmanen waren keine besatzer. Nur weil man sich heute mit der türkei gut versteht, braucht man nicht sagen man war früher best friends und die osmanen wurden damals mit offenen armen empfangen. Er wäre ja nicht der erste Fall wo man vor hundert jahren krieg geführt hat und heute verbündet ist, oder umgekehrt, also wieso beharrt man darauf die geschichte auf derartige art und weise zu beschönigen.
Nur weil wir durch die Osmanen muslime geworden sind, also es auch positive effekte gab, heisst das nicht dass sie damals keine Besatzer waren.
Ich sehe schon die kreuzritter wegen meinem letzten satz über mich herfallen :![]()
ich habe irfans anweisungen befolgt und solche frauen wie dich rumgereicht und weggeschmissen wie vollgerotzte taschentücher und jetzt sitzen sie mit 30 jahren zuhause und heulen rum weil sie niemand heiraten will moruk![]()
ja, nachdem ich ihr gebeichtet habe, dass ich keine jungfrau mehr bin, ist sie total durchgedreht, hat mich geschlagen, vergewaltigt und mich zurück zu meinen eltern geschickt![]()
du hast absolut recht. ich sollte es machen wie du und meine vergangenheit verschweigen, ansonsten wird mich keine frau mehr heiraten![]()
:make91:
geiles argument. boah.. du weißt echt richtig viel über das osmanische reich. du solltest ein buch über die herrschaft der osmanen schreiben.
er beharrt darauf, weil er fakten auf den tisch legt.
was heißt hier wir? du hast dir doch bereits ne eigene religion gebastelt.
![]()
ich habe immernoch keine antwort erhalten, du bist doch dreck und ein gebrauchtes taschentuch, also wieso holt sich deine freundin dich ins haus? wieso hört sie nicht auf irfan und schmeisst dich weg, ich bitte um eine antwort. Wieso antwortest du nicht auf meine frage, das ist keine schwer frage.
mich rumgereicht? in deinen träumen vielleicht, aber das ist ja eh schon länger bekannt dass du auf mich stehstAber wenigstens gibst du jetzt zu dass irfan es nur auf die frauen bezieht, nicht auf männer und frauen. Deswegen gefallen dir die aussagen dieses heuchlers auch so, weil sie dein weltbild unterstützen, in welchem man sich als man erstmal von schlampen durchnehmen lässt und dann sich als moralapostel hinstellen kann und mit dem finger auf frauen zeigt die genauso sind wie man selber.
du bist wahrlich eine lady.
wie kannst du von jemandem verlangen, sich nicht primitiv zu verhalten, wenn du es selber die ganze zeit machst? hahaha.. komm schon shan, du stehst doch bestimmt auf die harte tour.. auf haare ziehen und arschklatscher, aber von den stinkern in deinem umfeld hat es niemand drauf, deswegen bist du frustriert und lässt deine wut hier an leuten raus, von denen du weißt dass sie es dir richtig besorgen könnten.
wie wäre es wenn du mal aufhörst mich aufs nieveauloseste zu beleidigen wenn ich dich in die ecke dränge und mal stattdessen versuchst zu antworten. Das kommt so rüber als wärst du einfach nur dumm und ja wie sonst soll man das nennen, wenn nicht primitiv, wenn du zu einer fremden frau hier alles mögliche schreibst und versuchst mich auf die sexuelle schiene aus einer diskussion zu drängen, das sagt schon viel über dein frauenbild. Sie ist nicht meiner meinung, also MUSS sie so eine dreckige hure sein.
Und wo bin ich niveaulos ich nenne hier nur die Fakten. Irfan hat gesagt frauen die unehelichen sex haben sind dreck und gebrauchte taschentücher, holt euch so einen müll nicht ins haus. Du meinst er hat es auf beide geschlechter bezogen. Da du hier ja selber zugegeben hast dass du ebenfalls dreck bist, ist die frage wohl berechtigt wieso du zwar seine aussagen toll findest und ihm vollkommen recht gibst, aber gleichzeitig gibst du deiner freundin recht, die wohl nicht irfans meinung ist und sich sehrwohl einen dreck ins haus holt.
Also antworte mal auf die frage, anstatt hier immer wieder mich als schlampe und ähnliches zu betiteln du supermoslem :Und unterlass bitte deine vergewaltigungsphantasien, a la harte tour, ist eine sache wenn du davon träumst und eine andre wenn du das hier ablässt :
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen