Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dr. GZIM KELMENDI

Adem ist ein echter Held, Respekt.

ALLAHU e pranoft shehid. amin

tumblr_mk3egnH2AC1rjdfzto1_500.gif

weil es wahrscheinlich der einzige thread über einen kosovarischen parlamenteriar hier ist, und man sich für einen der
dümmsten entschieden hat^^

wenn dir seine meinung nicht passt, dann finde ich das ok. hast du dir das video angeschaut?

die wahrheit tut weh und wird immer bekämpft.

schaut euch wenigstens die videos an.

Es geht um Zivilisten mein Freund, Skenderbeg hat Albaner vor die Wahl gestellt, entweder Christentum oder Tod, das waren Zivilisten die er getötet hat, und keine Soldaten, Adem Jashari hätte niemals so gehandelt.

Du vergleichst also das Jahr 1998 mit dem Jahr 1444? Respekt! :app: Das ist nicht mal mehr Äpfel mit Birnen vergleichen, sondern Äpfel mit Sateliten! :lol:

bitte schaut euch mal an was für bauern bei valon anrufen und sich über gezim kelmendi und irfan salihu aufregen :D:D:D:D " ma ka fy nanen edhe mööööötren.." hahaha euuu kuku

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

bitte schaut euch mal an was für bauern bei valon anrufen und sich über gezim kelmendi und irfan salihu aufregen :D:D:D:D " ma ka fy nanen edhe mööööötren.." hahaha euuu kuku

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ist doch wahr du Idiot. Er hat ja nicht genau bezeichnet, wer die von ihm angeprangerten albanischen "Schlampen" sind, sondern verallgemeintert und soweit ich mich erinnere sogar 90% der Frauen gemeint. Demzufolge kann deine und meine Mutter aber auch Schwester, Tante, Cousine, also das komplete weibliche Geschlecht meiner und deiner Familie und vieler andere Familien darunter fallen. Welch ein Irrsinn. Ausserdem hat ihm das Privat- und Sexleben anderer nichts zu interessieren. Er soll mal lieber über Gott und das Jenseits erzählen und so die Leute auf das Leben vorbereiten und nicht indem er andere als Schlampen u.ä. bezeichnet. Es ist nicht Sinn der Religion den Leuten zu erzählen, wie sie zu leben haben, das ist ihre Entscheidung. Der Sinn der Religion ist spirituell und wer dadurch beeinflusst wird, wird sich auch erst ändern und nicht durch Beschimpfung und Aufstellung von Verhaltensregeln.

Zurück
Oben