G
Gast829627
Guest
@Maradona
du kennst mich und shiptar ganz gut
Quelle....
Heute sieht man um so deutlicher wie Scherbien ohne Djindjic sich entwickelt.....zu einem Schurkenstaat, in dem die Bewohner hilflos mitansehen müssen ,wie jene Kräfte die für die Trümmer verantwortlich sind , weiter am Ruder sind...
R.I.P Zoran....
Legija schrieb:@Maradona
Sumadinac schrieb:Legija schrieb:@Maradona
dada
ma nije nam mogo niko nista samo sto sam ja sad Kronzeuge i mogu da izadjem za neku godinu.a ti dobivas 40 godina robiju a siptar i kum su mrtvi. 8)
Unser Zemunski Klan
Milorad Lukovic "Legija" (Chef der Bande im Gefämgnis)
Dusan Spasojevic "Siptar" & Mile Lukovic "Kum" (Die zwei Co Chefs erschossen von der Polizei)
Dejan Milenkovic "Bagzi" (Rahmte Djindjic mitdem LKW beim 1 Attentat)
Zvezdan Jovanovic "Zveki"(Feurte die 2 tötlichen Schüss auf Djindjic) & Sasa Pejakovic "Pele"
Mladjan Mici "Pacov"(Wird verdächtigt bei der erschießung dabei gewesen zu sein)
Simovic Brüder Milos & Aleksander
Sumadinac schrieb:Legija schrieb:@Maradona
dada
ma nije nam mogo niko nista samo sto sam ja sad Kronzeuge i mogu da izadjem za neku godinu.a ti dobivas 40 godina robiju a siptar i kum su mrtvi. 8)
Unser Zemunski Klan
Milorad Lukovic "Legija" (Chef der Bande im Gefämgnis)
Dusan Spasojevic "Siptar" & Mile Lukovic "Kum" (Die zwei Co Chefs erschossen von der Polizei)
Dejan Milenkovic "Bagzi" (Rahmte Djindjic mitdem LKW beim 1 Attentat)
Zvezdan Jovanovic "Zveki"(Feurte die 2 tötlichen Schüss auf Djindjic) & Sasa Pejakovic "Pele"
Mladjan Mici "Pacov"(Wird verdächtigt bei der erschießung dabei gewesen zu sein)
Simovic Brüder Milos & Aleksander
So würde ich es auch sehen..Schiptar schrieb:"Held" oder "Verräter"? Warum nur schwarz & weiß?
Ich sag, er war halt ein pragmatischer, kapitalistischer Politiker und kein demokratischer Engel, aber wenigstens war er auch kein skrupelloser Kriegsverbrecher à la Milosh oder ekelhafter Nationalist/Chauvinist wie der Rest von Kostunica über Draskovic bis hin zu den SRS-Verbrechern...
Taulant schrieb:Sagt mal, wieso nennt sich der eine serbische Kriminelle "Siptar"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen