Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DR ZORAN DJINDJIC (1952 - 2003)

Held oder Verräter?

• Umfrageteilnehmer
    1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Poslednji%20Pozdrav.jpg

[/quote]Mit leeren Händen kam Serbiens Premier, Vojislav Koatunica, aus Luxemburg zurück. Vergebens versuchte er, die EU-Außenminister zu überreden, die im Mai suspendierten Gespräche über das Stabilisierungs- und Assoziierungsabkommen mit Serbien wieder aufzunehmen. Das würde den "demokratischen Block" angesichts der bis zum Jahresende erwarteten Neuwahlen stärkenSollte der UN-Sicherheitsrat Serbien eine Unabhängigkeit des Kosovo aufdrängen, müsste Belgrad diplomatische Beziehungen mit allen Staaten abbrechen, die das anerkennen, erklärte Tomislav Nikoliæ, Chef der ultranationalistischen "Serbischen Radikalen Partei" (SRS), die laut Meinungsumfragen mit rund 38 Prozent die stärkste Partei ist. Er gab zu, dass die SRS alle Entscheidungen mit ihrem Parteichef, Vojislav `eaelj, abspricht, der im Gefängnis des UN-Tribunals auf seinen Prozess wartet. Analytiker meinen, dass nach einem Verlust des Kosovo die SRS realistische Chancen hätte, in Serbien an die Macht zu kommen.
Quelle....

Heute sieht man um so deutlicher wie Scherbien ohne Djindjic sich entwickelt.....zu einem Schurkenstaat, in dem die Bewohner hilflos mitansehen müssen ,wie jene Kräfte die für die Trümmer verantwortlich sind , weiter am Ruder sind...

R.I.P Zoran....

Legija schrieb:
@Maradona

du kennst mich und shiptar ganz gut :wink: :lol:

dada

ma nije nam mogo niko nista samo sto sam ja sad Kronzeuge i mogu da izadjem za neku godinu.a ti dobivas 40 godina robiju a siptar i kum su mrtvi. :lol: 8)

Unser Zemunski Klan :lol:

Milorad Lukovic "Legija" (Chef der Bande im Gefämgnis)
legija.jpg

Dusan Spasojevic "Siptar" & Mile Lukovic "Kum" (Die zwei Co Chefs erschossen von der Polizei)
_39019457_poster203bodyap.jpg

Dejan Milenkovic "Bagzi" (Rahmte Djindjic mitdem LKW beim 1 Attentat)
09Bagzi.jpg

Zvezdan Jovanovic "Zveki"(Feurte die 2 tötlichen Schüss auf Djindjic) & Sasa Pejakovic "Pele"
front_page_2.jpg

Mladjan Mici "Pacov"(Wird verdächtigt bei der erschießung dabei gewesen zu sein)
pacov.jpg

Simovic Brüder Milos & Aleksander
Milosh-Simovic-copy.jpg
x-aleksandar--simovic_thumb.jpg

Sumadinac schrieb:
Legija schrieb:
@Maradona

dada

ma nije nam mogo niko nista samo sto sam ja sad Kronzeuge i mogu da izadjem za neku godinu.a ti dobivas 40 godina robiju a siptar i kum su mrtvi. :lol: 8)

legija.jpg

Dusan Spasojevic "Siptar" & Mile Lukovic "Kum" (Die zwei Co Chefs erschossen von der Polizei)

09Bagzi.jpg

Zvezdan Jovanovic "Zveki"(Feurte die 2 tötlichen Schüss auf Djindjic) & Sasa Pejakovic "Pele"
front_page_2.jpg

Mladjan Mici "Pacov"(Wird verdächtigt bei der erschießung dabei gewesen zu sein)
pacov.jpg

Milosh-Simovic-copy.jpg

in welchem Land der Erde ausser den 3 Welt Ländern wird ein Ministerpräsident gerammt....oder muss sich mit einem Mafia Chef treffen....

Zustände wie in Kolumbien.....

Sumadinac schrieb:
Legija schrieb:
@Maradona

dada

legija.jpg

09Bagzi.jpg

front_page_2.jpg

pacov.jpg

Milosh-Simovic-copy.jpg

hässliche leute

Schiptar schrieb:
"Held" oder "Verräter"? Warum nur schwarz & weiß?

Ich sag, er war halt ein pragmatischer, kapitalistischer Politiker und kein demokratischer Engel, aber wenigstens war er auch kein skrupelloser Kriegsverbrecher à la Milosh oder ekelhafter Nationalist/Chauvinist wie der Rest von Kostunica über Draskovic bis hin zu den SRS-Verbrechern...
So würde ich es auch sehen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben