Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dreckschleuder Diesel Pkw schmutziger als Lastwagen

Was für eine dämliche Überschrift. Wasserstoffautos sind auch E-Autos.

Wasserstoffautos werden solange sehr teuer bleiben, wie man für sie Platinum braucht. Sollte das irgendwann ohne Platin klappen, oder nur mit sehr wenig, dann werden sie sofort den Markt erobern.

Batterieautos können inzwischen ebenfalls mehrere Hundert Kilometer zurücklegen und werden daher vermutlich das Rennen machen.

Am besten wäre wenn man in die Batterien Wasserstoff einfüllen würde dann wäre das ganze wesentlich leichter und ökonomischer

Mein Auto ist von innen so dreckig, dass mir bei einer Polizeikontrolle netterweise ein Drogentest angeboten wurde :D

Ich rede ja vom fahren.....
Nur mal ein paar Eckdaten (m)eines Diesels: 500 PS, 1000NM, 0-100 in rund 4 Sekunden....jede Wette, der ändert deine Meinung

Die start/stop Automatik lässt sich ja abschalten...ich mag da auch nicht.

ein R8 haste auch noch neben dem i 8 ....ich werd ganz feucht :D

ein R8 haste auch noch neben dem i 8 ....ich werd ganz feucht :D
Ne, das beschriebene KFZ ist ein A8 du planlosen

Übrigens, je ,ehr Beiträge du schreibst, desto mehr müssen die Admins löschen.
Ist doch kein Wunder das man dich und deine Beiträge nicht löscht, wenn du ständig neue schreibst FreakO :)

Ne, das beschriebene KFZ ist ein A8 du planlosen

Übrigens, je ,ehr Beiträge du schreibst, desto mehr müssen die Admins löschen.
Ist doch kein Wunder das man dich und deine Beiträge nicht löscht, wenn du ständig neue schreibst FreakO :)

als ich meinen panamera hier gespostet hab bekam ich sofort ne pn von nem ceo der auch einen fährt und ne s klasse ...später auf nen range rover umgestiegen aber nie n foto nur subtile andeutungen damits glaubwürdiger wirkt sonst prollig ...wieviel pns hast du heckenpenner schon :D

poste n foto zwischen deinen autos nur um mir das maul zu stopfen ...plzz

du bist mir zu peinlich...und da gehört schon ne Menge dazu....
Streng dich an das man dich auch wirklich löscht du kranken

Zurück
Oben