Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dreckskarre springt nicht an

so technische dinge, wie ein Auto ist einfach nix für einen balkaner.
weshalb grdo ja auch ein Fahrrad hat.

Wie sie ihn jetzt immer noch zuscheissen mit Tipps.......

Black..........überprüf doch mal die Batterie......es könnte auch die Kolbenrückholfeder sein.......aber da musst du erst neue Luftblasen für die Wasserwaage besorgen......sonst bringt das gasdichte Lochblech auch nix......und auch das falsche Werkzeug bringt nix......was will man auch mit einem Drehmomentschlüssel, der keine Knackpatronen mehr hat!?!?

Manchmal spinnt auch das Alumagnet.......wenn es nicht im genauen 180 Grad Winkel....zum Alumagnet steht funktioniert es auch nicht.....

wie sie ihn jetzt immer noch zuscheissen mit tipps.......

Black..........überprüf doch mal die batterie......es könnte auch die kolbenrückholfeder sein.......aber da musst du erst neue luftblasen für die wasserwaage besorgen......sonst bringt das gasdichte lochblech auch nix......und auch das falsche werkzeug bringt nix......was will man auch mit einem drehmomentschlüssel, der keine knackpatronen mehr hat!?!?

Manchmal spinnt auch das alumagnet.......wenn es nicht im genauen 180 grad winkel....zum alumagnet steht funktioniert es auch nicht.....

.......aha :)

Blacky kannst nur hoffen das wirklich nur die Batterie war. Wenns die LM war wird's bissl teurer.

Der ADAC mißt in der Regel was die LM noch hergibt. Wäre sie defekt hätte er das wohl erfahren.

- - - Aktualisiert - - -

:lol:

Werde nachher Kolbenrückholfeder im Keller fräsen und in die Batterie reinstecken, das müsste i.O. gehen

Hättest dir einfach beide Pole der Batterie auf die Zunge packen sollen:lol: hab ich meiner Schwägerin auch mit einer 9V Blockbatterie empfohle...hat sie auch gemacht, aber nur ein mal und dann nie wieder:cool:

Lass dir einfach Starthilfe geben und gut ist, wird die verdammte Batterie sein.

Habe das gleiche Spiel auch jeden Frühling wenn ich die Karre starten will, bin zu faul um das Drecksding abzuklemmen, also lass ich die einfach dran und die ist dann meist leer.
Zum Glück gibt es mobile Akkus mit den entsprechenden Klemmen.

Zurück
Oben