Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dreckskarre springt nicht an

Wie meinst du das, quasi so als Subunternehmer?
Nein, wenn es richtig kalt wird und einer nach dem anderen in der Früh den ADAC anruft und die Wartezeit länger als eine bestimmte zeit wär, dürfen ADAC Kunden auch ein Taxi rufen, das überbrückt und die Quittung kann man dann dem ADAC schicken....die erstatten dann den Betrag....muss man aber vorher abgeklärt haben....

Bei den Dingern muss man aber die Kapazität beachten, für grosse Dieselmotoren reicht so ein 80€ Ding wahrscheinlich doch nicht wenn der Akku voll entladen ist.

Das Teil soll super sein, gibts mit allen möglichen Adaptern. Bei uns ist ne Firma die stellt auch so Dinger her, die kosten mal eben das dreifache.
Ich hab nur das erst beste von google genommen.....da gibts bestimmt so Qualitätsunterschiede.......jedenfalls hat da mal ein Kollege damit einem anderen Kollegen geholfen.....die haben ein 220D Starthilfe damit gegeben und es klappte ohne Probleme.......und er musste sogar ein bisschen orgeln.....war auch kein Problem.

Ich hab nur das erst beste von google genommen.....da gibts bestimmt so Qualitätsunterschiede.......jedenfalls hat da mal ein Kollege damit einem anderen Kollegen geholfen.....die haben ein 220D Starthilfe damit gegeben und es klappte ohne Probleme.......und er musste sogar ein bisschen orgeln.....war auch kein Problem.

Die Dinger sind geil, du kannst damit angeblich mehrere Male Starthilfe geben.

So, da war doch so ein Klugscheißer der sagte "Batterie", wer war das nochmal? Glaube das war Missy - und sie hatte recht ihr loser :lol: irgendwas war wohl an, es reíchte dann nur noch für die Innenbeleuchtung und nicht mehr für den Anlasser, einmal Starthilfe von adac und fertig. Und zu allem Überfluss mein Starthilfekabel in dieser Mulde hinten wo früher das Reserverad war gefunden, und noch viel mehr, hab alles rausgenommen und mal gucken was da alles ist was ich seit Jahren vermisse.

Der adac-Fuzzy war in ca. einer Stunde da, das ist gut denke ich.

edit
jetzt frage ich mich aber was ich mit dem Reserverad gemacht habe

Als ich dasselbe Problem hatte, dachte ich auch, es sei die Batterie. Starthilfe und die Karre lief. Später hat sich aber herausgestellt, dass es trotzdem der Anlasser war.

Zurück
Oben