Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dreckskarre springt nicht an

Vermutlich macht es mehr Sinn im Häckelforu diese Frage zu stellen, aber mangels account muss ich es halt hier tun:

Beim Schlüssel reinstecken leuchtet die Armaturbeleuchtung und Instrumentenanzeige ganz normal auf, aber beim Versuch zu zünden passiert so gut wie nix, nur ein ganz leises periodisches Klacken ist zu vernehmen, als versuche die Karre etwas aber es gelingt ihr nicht. Dieses typische Zündgeräusch vom Anlasser gibts nicht. Batterie ist zwei Jahre alt und hat bisher kein Probleme gemacht.

Was für ein Müll ist das schon wieder, welche Gülenisten ware da wieder am Werk?

Watt bist du bloß für ein Lappen???
Teppich kriegst du nicht raus, Auto kriegst du nicht an und selbst deine Cevape muss deine Frau dir machen! Unglaublich:cool:

Ferndiagnose? :) Du bist mir ja ein Vogel
Kann etliches Sinn, ja selbst die Batterie, trotz Armaturenbeleuchtung

ADAC anrufen, die können das gängigste ausschließen oder eben lokalisieren

Für die Zukunft: Ich hab im Handschufach immer ein ODBII Stecker. Anschließen und mit dem Handy verbinden, nach kurzer Zeit hast du die gefundenen Fehlercodes inklusive Beschreibung auf dem Display und weißt zu 99% was defekt sein könnte.

Kriegst du für unter 30 Euro

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vermutlich macht es mehr Sinn im Häckelforu diese Frage zu stellen, aber mangels account muss ich es halt hier tun:

Beim Schlüssel reinstecken leuchtet die Armaturbeleuchtung und Instrumentenanzeige ganz normal auf, aber beim Versuch zu zünden passiert so gut wie nix, nur ein ganz leises periodisches Klacken ist zu vernehmen, als versuche die Karre etwas aber es gelingt ihr nicht. Dieses typische Zündgeräusch vom Anlasser gibts nicht. Batterie ist zwei Jahre alt und hat bisher kein Probleme gemacht.

Was für ein Müll ist das schon wieder, welche Gülenisten ware da wieder am Werk?

Es kann auch die lichtmaschine sein, starte über Starthilfe Kabel und Messe an der Batterie wie viel Strom produziert

Nein, habe gerade nachgelesen, es gibt noch eine kleine Hoffnung: der Magnetschalter kann es sein, liber Gott lass es den Magnetschalter sein, sonst sind 600 - 1000 Euro fällig für neue LM
klopf doch mal drauf während einer startet.

- - - Aktualisiert - - -

Als erstes würd ich trotzdem überbrücken....nicht das es tatsächlich die Batterie ist......das wär peinlich....kann auch nach zwei Jahren in Erscheinung treten.....bei kurzfahrten oder bei einer Montagsbatterie.

Watt bist du bloß für ein Lappen???
Teppich kriegst du nicht raus, Auto kriegst du nicht an und selbst deine Cevape muss deine Frau dir machen! Unglaublich

Ferndiagnose? :) Du bist mir ja ein Vogel
Kann etliches Sinn, ja selbst die Batterie, trotz Armaturenbeleuchtung

ADAC anrufen, die können das gängigste ausschließen oder eben lokalisieren

Für die Zukunft: Ich hab im Handschufach immer ein ODBII Stecker. Anschließen und mit dem Handy verbinden, nach kurzer Zeit hast du die gefundenen Fehlercodes inklusive Beschreibung auf dem Display und weißt zu 99% was defekt sein könnte.

Kriegst du für unter 30 Euro

Ich habe fast 64.000 Beiträge, wann soll ich also jemals sowas gelernt haben, und woher soll ich wissen wo der Stecker angeschlossen wird

- - - Aktualisiert - - -

klopf doch mal drauf während einer startet.
e jebi ga klopf mal mit yarak :lol:

Als erstes würd ich trotzdem überbrücken....nicht das es tatsächlich die Batterie ist......das wär peinlich....kann auch nach zwei Jahren in Erscheinung treten.....bei kurzfahrten oder bei einer Montagsbatterie.
gut muss dann so ein Kabel kaufen gehen, dann die Anschlüsse dafür suchen, die sind ja alle heutzutage überall zu finden nur nicht im Motorraum

ADAC angerufen?
Überbrück doch die Karre erst mal um die Batterie auszuschließen

Ich habe fast 64.000 Beiträge, wann soll ich also jemals sowas gelernt haben, und woher soll ich wissen wo der Stecker angeschlossen wird

- - - Aktualisiert - - -

e jebi ga klopf mal mit yarak :lol:

gut muss dann so ein Kabel kaufen gehen, dann die Anschlüsse dafür suchen, die sind ja alle heutzutage überall zu finden nur nicht im Motorraum

Ich würd auch den ADAC rufen......der kommt mit so einem überbrückungsfeil und weiss sehr schnell ob Batterie oder nicht.

Da ist alles nur kein GLK

- - - Aktualisiert - - -

ADAC angerufen?
Überbrück doch die Karre erst mal um die Batterie auszuschließen
Muss erst Kabel kaufen gehen hatte mal eines, aber wo

- - - Aktualisiert - - -

Ich würd auch den ADAC rufen......der kommt mit so einem überbrückungsfeil und weiss sehr schnell ob Batterie oder nicht.
Da bin ich zu stolz zu

Zurück
Oben