Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dreckskarre springt nicht an

1.Fuss auf Bremse
2.Zündung an....Nicht anlassen!!!!!! Nur Zündung an, dass Mäusekino bei den Amateuren angehen....fuss auf bremse lassen
3. Schalthebel von Parkstellung ruckweise ganz nach hinten drücken auf 1 (alte Fahrzeuge haben da noch L stehen)
4. wieder Schalthebel auf P ruckartig zurück/vor drücken
5. gegenfalls öfter wiederholen
6. Startversuch

- - - Aktualisiert - - -

Ich würde fast wetten, würde ich überhaupt wetten, sowohl als auch......

Ich war nämlich mal nicht versichert.....aber das Fahrzeug, dass ich fuhr.

- - - Aktualisiert - - -

Über die Rechtsschutzkarte finden sie aber vielleicht auch die anderen dauen.....glaub mir....die waren schon so oft unkompliziert zu mir......

- - - Aktualisiert - - -

Sorry Arag....dachte ADAC Rechtsschutz.........ruf da endlich an du leuchte....:-D

Ne ne....

Der Schutz der ADAC Mitgliedschaft umfasst europaweite, fahrzeugbezogene Leistungen wie Hilfe bei Panne, Unfall oder Fahrzeugentwendung. Geschützt sind nicht zulassungspflichtige sowie zugelassene Kraftfahrzeuge, die von einer geschützten Person zum Zeitpunkt des Schadens alleinverantwortlich geführt werden. Das gleiche gilt, wenn die alleinverantwortliche Fahrt durch eine geschützte Person unmittelbar gestartet werden soll.

Schreibst du vielleicht auch mal rein ob Schaltung oder Automatik damit wir wenigstens wissen mit was wir es überhaupt zutun haben wenn wir dir nicht helfen können?

Ne ne....

Der Schutz der ADAC Mitgliedschaft umfasst europaweite, fahrzeugbezogene Leistungen wie Hilfe bei Panne, Unfall oder Fahrzeugentwendung. Geschützt sind nicht zulassungspflichtige sowie zugelassene Kraftfahrzeuge, die von einer geschützten Person zum Zeitpunkt des Schadens alleinverantwortlich geführt werden. Das gleiche gilt, wenn die alleinverantwortliche Fahrt durch eine geschützte Person unmittelbar gestartet werden soll.
Das heisst....ich bin Plusmitglied.....ein Freund, der kein Mitglied ist, fährt mit meinem Auto hat ne Panne, wird abgeschleppt und ich als Plusmitglied zahl die Abschleppkosten?

- - - Aktualisiert - - -

Schreibst du vielleicht auch mal rein ob Schaltung oder Automatik damit wir wenigstens wissen mit was wir es überhaupt zutun haben wenn wir dir nicht helfen können?
Hat er doch.....

Ein Benz kaufen, aber sich über die Reparaturkosten ärgern. Junge, dann kauf dir kein Benz!Geh in die nächste Mercedes-Werkstatt und schätze dich glücklich, wenn die Rechnung im dreistelligen Bereich ist.

- - - Aktualisiert - - -

Ne Spaß, mit nem Diagnosegerät kannst dir die Fehlercodes auslesen lassen und Geld sparen.

Zurück
Oben