Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dreckskarre springt nicht an

o man blacky
lass das Auto einfach 2 jahre stehen
hast ja bei dem Teppich auch gemacht.

[h=4]Ähnliche Themen[/h]

So, da war doch so ein Klugscheißer der sagte "Batterie", wer war das nochmal? Glaube das war Missy - und sie hatte recht ihr loser :lol: irgendwas war wohl an, es reíchte dann nur noch für die Innenbeleuchtung und nicht mehr für den Anlasser, einmal Starthilfe von adac und fertig. Und zu allem Überfluss mein Starthilfekabel in dieser Mulde hinten wo früher das Reserverad war gefunden, und noch viel mehr, hab alles rausgenommen und mal gucken was da alles ist was ich seit Jahren vermisse.

Der adac-Fuzzy war in ca. einer Stunde da, das ist gut denke ich.

edit
jetzt frage ich mich aber was ich mit dem Reserverad gemacht habe

So, da war doch so ein Klugscheißer der sagte "Batterie", wer war das nochmal? Glaube das war Missy - und sie hatte recht ihr loser :lol: irgendwas war wohl an, es reíchte dann nur noch für die Innenbeleuchtung und nicht mehr für den Anlasser, einmal Starthilfe von adac und fertig. Und zu allem Überfluss mein Starthilfekabel in dieser Mulde hinten wo früher das Reserverad war gefunden, und noch viel mehr, hab alles rausgenommen und mal gucken was da alles ist was ich seit Jahren vermisse.

Der adac-Fuzzy war in ca. einer Stunde da, das ist gut denke ich.

edit
jetzt frage ich mich aber was ich mit dem Reserverad gemacht habe

Missy war das mit dem Zimt....Cobra, gleich gefolgt von Dzak und mir sagten das mit der Batterie.......ken wollte dir gleich mal ein Anlasser verpassen....typisch Schweizer......die wechseln das Auto wenn der Aschenbecher voll ist.....und der Türke ohne Plan gleich ne Lichtmaschine......

Als erstes würd ich trotzdem überbrücken....nicht das es tatsächlich die Batterie ist......das wär peinlich....kann auch nach zwei Jahren in Erscheinung treten.....bei kurzfahrten oder bei einer Montagsbatterie.

Ich tippe mal auf eine schwache Batterie.

Fast zeitgleich richtigen Tipp gegeben, den Preis KFZ-Schrauber des Monats teilen sich Griechenland und Kosovo

APPLAUS

blacky, welch eine Blamage......
nun ja, mit einem einfachen Teppich hats ja auch nicht geklappt.
Batterie kann man messen

Zurück
Oben