Ich würde sagen: der getränkedieb ist wieder da, dieses mal mit neuen, heimtückischen Plänen dich mürbe zu mache
hahahaha....ich lach .....aber bei einem Teppich könnt mir das auch passieren.....bei einem Auto nicht.o man blacky
lass das Auto einfach 2 jahre stehen
hast ja bei dem Teppich auch gemacht.
So, da war doch so ein Klugscheißer der sagte "Batterie", wer war das nochmal? Glaube das war Missy - und sie hatte recht ihr loserirgendwas war wohl an, es reíchte dann nur noch für die Innenbeleuchtung und nicht mehr für den Anlasser, einmal Starthilfe von adac und fertig. Und zu allem Überfluss mein Starthilfekabel in dieser Mulde hinten wo früher das Reserverad war gefunden, und noch viel mehr, hab alles rausgenommen und mal gucken was da alles ist was ich seit Jahren vermisse.
Der adac-Fuzzy war in ca. einer Stunde da, das ist gut denke ich.
edit
jetzt frage ich mich aber was ich mit dem Reserverad gemacht habe
Ich tippe mal auf eine schwache Batterie.
Als erstes würd ich trotzdem überbrücken....nicht das es tatsächlich die Batterie ist......das wär peinlich....kann auch nach zwei Jahren in Erscheinung treten.....bei kurzfahrten oder bei einer Montagsbatterie.
Ich tippe mal auf eine schwache Batterie.
Fast zeitgleich richtigen Tipp gegeben, den Preis KFZ-Schrauber des Monats teilen sich Griechenland und Kosovo
APPLAUS
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen