Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DRENICA!

CAR_DUŠAN schrieb:
Aber die Stadt liegt immer noch in Serbien. HA! HA! HA!

das drenica ne stadt ist habe ich das erste mal gehört, wie gut du dich auch mit deinem kosovo auskennst! :lol:
das ist eine Oblast, für dich jetzt hoffentlich verständlich!
 
Muahahahaha du bist zuu blöd zum kacken Albanesi.
Drenica ist sowohl Stadt als auch Oblast. Wie z.B. PAcnevo auch oder Zrenjanin usw.
Schwachkopf.
Dich sollte man weghsperren auf lebens zeit.

[stream:1dc93658d6]http://kerekes.bei.t-online.de/cena.mp3[/stream:1dc93658d6]
 
Serbian_Prophet schrieb:
Muahahahaha du bist zuu blöd zum kacken Albanesi.
Drenica ist sowohl Stadt als auch Oblast. Wie z.B. PAcnevo auch oder Zrenjanin usw.
Schwachkopf.
Dich sollte man weghsperren auf lebens zeit.

[stream:0a9591c19a]http://kerekes.bei.t-online.de/cena.mp3[/stream:0a9591c19a]

dann zeig doch bilder von der stadt Drenica!

:lol: :lol: :lol:

na wo liegt den dei stadt drenica? :lol: :lol:

ich komm zwar von der region drenica, hab aber noch nie da ne stadt gesehen, die drenica heisst!
 
drenicaku schrieb:
Srpsko_Kosovo schrieb:
TeQuIlA_BoY_KuMaNoVe schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
Aber die Stadt liegt immer noch in Serbien. HA! HA! HA!

Stadt?


Was hat ein albanischer Bergesel aus Mazedonien über serbisches Land zu reden?

flüchtlinge haben nichts zu sagen! :wink:

hahahahhaha was für flüchtlinge???? ich kann mich noch sehr gut mit einem lachendem auge daran erinnen wir ihr wie die hassen in die wälder gelaufen seit. halb am verecken unter zeltplanen habt ihr wie pennen geschlafen. wir serben haben freunde die uns im kernland aufnehmen. doch ihr???? wo war eurer schönes albanien??? es hat euch links liegen gelassen... weil es euch genau so verabschäut wie mir. die bilder wie ihr mit flächtlings tracks durchs kosovo gefahren seit hahahahhahaha wie Sinti und Roma, fand ich zum totlachen und über all eure weinenden männer auf den eseln. ihr seit waschlappen und warmduscher, ein volk voller idioten und versagern. mit einem wort DRECK !!!
5192189_kosovo_fluechtlinge.jpg
 
delije1984 schrieb:
drenicaku schrieb:
Srpsko_Kosovo schrieb:
TeQuIlA_BoY_KuMaNoVe schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
Aber die Stadt liegt immer noch in Serbien. HA! HA! HA!

Stadt?


Was hat ein albanischer Bergesel aus Mazedonien über serbisches Land zu reden?

flüchtlinge haben nichts zu sagen! :wink:

hahahahhaha was für flüchtlinge???? ich kann mich noch sehr gut mit einem lachendem auge daran erinnen wir ihr wie die hassen in die wälder gelaufen seit. halb am verecken unter zeltplanen habt ihr wie pennen geschlafen. wir serben haben freunde die uns im kernland aufnehmen. doch ihr???? wo war eurer schönes albanien??? es hat euch links liegen gelassen... weil es euch genau so verabschäut wie mir. die bilder wie ihr mit flächtlings tracks durchs kosovo gefahren seit hahahahhahaha wie Sinti und Roma, fand ich zum totlachen und über all eure weinenden männer auf den eseln. ihr seit waschlappen und warmduscher, ein volk voller idioten und versagern. mit einem wort DRECK !!!
5192189_kosovo_fluechtlinge.jpg

ha ha!
http://www.mfa.gov.yu/Policy/CI/kosovo-slike/index.html
 
Zurück
Oben