Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DRENICA!

drenicaku schrieb:

Hört doch auf, heute ist doch so ein schöner Tag....

Bye bye Ramush... :thefinger:

capt.pri10403091128.kosovo_war_crimes_pri104.jpg

Schon wieder Tränen? Ist das etwa seine Frau?.... :lol:

... die Russen haben auch ein Problem (Maschadow) weniger ... :D

n2005030910101500030_200.jpg

... und die Albaner scheinen einen für sie mächtigen Fehler zu begehen... :)
"Albanian Liberation Army calls for general mobilization"

http://www.kosovo.com/news/archive/2005/March_09/1.html

drenicaku schrieb:
Srpsko_Kosovo schrieb:
TeQuIlA_BoY_KuMaNoVe schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
Aber die Stadt liegt immer noch in Serbien. HA! HA! HA!

Stadt?

Was hat ein albanischer Bergesel aus Mazedonien über serbisches Land zu reden?

flüchtlinge haben nichts zu sagen! :wink:

1.Ich bin kein Flüchtling sondern bin jeden Sommer bei Prizren da womeine ganze Familie ist.

2.Weil ein Teil meiner Familie aus ihren Häusern raus mussten heisst das nicht das ich ein Flüchtling bin.Meine Familie ist auserdem nicht auserhalb Serbiens geflohen sondern nur von süd Serbien nach zentral Serbien.Aber sie kommen wieder,nur eine Frage der Zeit.

Srpsko_Kosovo schrieb:
drenicaku schrieb:
Srpsko_Kosovo schrieb:
TeQuIlA_BoY_KuMaNoVe schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
Aber die Stadt liegt immer noch in Serbien. HA! HA! HA!

Stadt?

Was hat ein albanischer Bergesel aus Mazedonien über serbisches Land zu reden?

flüchtlinge haben nichts zu sagen! :wink:

1.Ich bin kein Flüchtling sondern bin jeden Sommer bei Prizren da womeine ganze Familie ist.

2.Weil ein Teil meiner Familie aus ihren Häusern raus mussten heisst das nicht das ich ein Flüchtling bin.Meine Familie ist auserdem nicht auserhalb Serbiens geflohen sondern nur von süd Serbien nach zentral Serbien.Aber sie kommen wieder,nur eine Frage der Zeit.

Wir werden euch den Weg frei machen!
JNA 2005! 8)

ha ha!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

wegen solchen sprüchen leidet dann kosovo srpsko in kosova,
weil eure sprüche hier von mir an die shiptar in kosova weitergegeben werden!

Halts Maul Drenicaku! Du fährst doch da nur hin um deine billige Mutter zu verkaufen,erzähl mir hier keinen von Gott und der Welt du Fotzenskipetare :lol: :lol: :lol:

Tja Hurensohn,ich hab keine Schwester.Aber du glaubst doch nicht wirklich,dass eine Serbin sich mit einem Albaner einlassen würde...hahaha :lol: :lol: :lol: Guck dir mal an wie ihr ausseht...hahaha...Frauen wie Männer zum Kotzen!VorzeIGEBEispiel dafür ist Fatmir Vata aus Bielefeld...hahaha..was eine Fehlgeburt.
Ajd brisi Siptaru,da te ne razkomadam na 100tinu parcade!

Obrenovic schrieb:
Tja Hurensohn,ich hab keine Schwester.Aber du glaubst doch nicht wirklich,dass eine Serbin sich mit einem Albaner einlassen würde...hahaha :lol: :lol: :lol: Guck dir mal an wie ihr ausseht...hahaha...Frauen wie Männer zum Kotzen!VorzeIGEBEispiel dafür ist Fatmir Vata aus Bielefeld...hahaha..was eine Fehlgeburt.
Ajd brisi Siptaru,da te ne razkomadam na 100tinu parcade!

ach ja die hübschen Sinti und Roma serben!
ich kann mir schon vorstellen warum serbinnen keine kinder mit euch serben haben wollen! :lol: :lol:

Obrenovic schrieb:
Halts Maul Drenicaku! Du fährst doch da nur hin um deine billige Mutter zu verkaufen,erzähl mir hier keinen von Gott und der Welt du Fotzenskipetare :lol: :lol: :lol:

Ist Dir eigentlich mal aufgefallen, wie zivilisiert sich die Albaner in der letzten Zeit ohne Ausnahme hier verhalten.

Du solltest Dir ein Beispiel an den Albanern nehmen und solche unnötigen Beleidigungen reduzieren.

Zurück
Oben