Serbian_Prophet schrieb:Wieso Lügen?
Es ist nun mal so das ihr Albaner "keine" Kultur habt bzw. nur die Hellenisierten Süd Albaner.
drenicaku schrieb:Serbian_Prophet schrieb:Wieso Lügen?
Es ist nun mal so das ihr Albaner "keine" Kultur habt bzw. nur die Hellenisierten Süd Albaner.
ich verstehe nicht den unterschied zwischen nord- und süd-albaner?
wir sind alle albaner!
du kannst ja albaner aus dem heutigen griechenland fragen, - die camen, ob sie sich wirklich mit uns unterscheiden!
CAR_DUŠAN schrieb:drenicaku schrieb:Serbian_Prophet schrieb:Wieso Lügen?
wir sind alle albaner!
du kannst ja albaner aus dem heutigen griechenland fragen, - die camen, ob sie sich wirklich mit uns unterscheiden!
Natürlich,zwischen Chr. und Moslem Albaner gibt es schon Unterschiede,auch in der Kultur usw.
drenicaku schrieb:Obrenovic schrieb:Tja Hurensohn,ich hab keine Schwester.Aber du glaubst doch nicht wirklich,dass eine Serbin sich mit einem Albaner einlassen würde...hahaha Guck dir mal an wie ihr ausseht...hahaha...Frauen wie Männer zum Kotzen!VorzeIGEBEispiel dafür ist Fatmir Vata aus Bielefeld...hahaha..was eine Fehlgeburt.
Ajd brisi Siptaru,da te ne razkomadam na 100tinu parcade!
woher willst du wissen ob alle serbinen sich nicht mit albaner einlassen würden,
hasr bestimmt eine umfrage gestartet was?
und ob ich ein hurensohn bin oder nicht, wirst du auch nicht wissen,
du weisst aber ob du einer bist!
oder weisst du nicht wer deiner vater ist?
method schrieb:drenicaku schrieb:Obrenovic schrieb:Tja Hurensohn,ich hab keine Schwester.Aber du glaubst doch nicht wirklich,dass eine Serbin sich mit einem Albaner einlassen würde...hahaha Guck dir mal an wie ihr ausseht...hahaha...Frauen wie Männer zum Kotzen!VorzeIGEBEispiel dafür ist Fatmir Vata aus Bielefeld...hahaha..was eine Fehlgeburt.
Ajd brisi Siptaru,da te ne razkomadam na 100tinu parcade!
woher willst du wissen ob alle serbinen sich nicht mit albaner einlassen würden,
hasr bestimmt eine umfrage gestartet was?
und ob ich ein hurensohn bin oder nicht, wirst du auch nicht wissen,
du weisst aber ob du einer bist!
oder weisst du nicht wer deiner vater ist?
hahaha meine ex ist albanerin aus mak.
was jetzt?
drenicaku schrieb:Serbian_Prophet schrieb:Wieso Lügen?
wir sind alle albaner!
Was hat ein albanischer Bergesel aus Mazedonien über serbisches Land zu reden?
Die normlen echten Albaner halten absolut Nichts von den "Berg Albanern" aus dem Norden. Da sind ja selbst Bayern und Ost Friesen geradezu Brüder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen