Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DRENICA!

Wieso Lügen?
Es ist nun mal so das ihr Albaner "keine" Kultur habt bzw. nur die Hellenisierten Süd Albaner.
 
Serbian_Prophet schrieb:
Wieso Lügen?
Es ist nun mal so das ihr Albaner "keine" Kultur habt bzw. nur die Hellenisierten Süd Albaner.

ich verstehe nicht den unterschied zwischen nord- und süd-albaner?
wir sind alle albaner! :wink:
du kannst ja albaner aus dem heutigen griechenland fragen, - die camen, ob sie sich wirklich mit uns unterscheiden! :wink: :lol:
 
drenicaku schrieb:
Serbian_Prophet schrieb:
Wieso Lügen?
Es ist nun mal so das ihr Albaner "keine" Kultur habt bzw. nur die Hellenisierten Süd Albaner.

ich verstehe nicht den unterschied zwischen nord- und süd-albaner?
wir sind alle albaner! :wink:
du kannst ja albaner aus dem heutigen griechenland fragen, - die camen, ob sie sich wirklich mit uns unterscheiden! :wink: :lol:

Natürlich,zwischen Chr. und Moslem Albaner gibt es schon Unterschiede,auch in der Kultur usw.
 
CAR_DUŠAN schrieb:
drenicaku schrieb:
Serbian_Prophet schrieb:
Wieso Lügen?
Es ist nun mal so das ihr Albaner "keine" Kultur habt bzw. nur die Hellenisierten Süd Albaner.

ich verstehe nicht den unterschied zwischen nord- und süd-albaner?
wir sind alle albaner! :wink:
du kannst ja albaner aus dem heutigen griechenland fragen, - die camen, ob sie sich wirklich mit uns unterscheiden! :wink: :lol:

Natürlich,zwischen Chr. und Moslem Albaner gibt es schon Unterschiede,auch in der Kultur usw.

ja klar, der eine trägt ein kreuz der andere ein halb-mond,
der andere ist bvb-fan der andere hertha-fan,
 
Heute in Albanischen Zeitungen:

Selbst dort steht klar, wie Kriminelle z.B. die UCK Gruppe von Llapit, ihre Verbrechen verübten .

Kommandant "Remi" , Rustem Mustafa, Latif Gashi, Nazif Mehmeti dhe Naim Kadriu sind ziemlich prominente UCK Terroristen Helden und mit dem verdummten, Terroristen UCK Clan von Hashim Thaci verwandt.

Lirohen me kusht pjesetaret e "Grupit te Llapit", akuzohen per krime gjate luftes ne Kosove
Lajmi i ores 11:20 AM

arkiv
PRISHTINE (23 Korrik) - Gjykata e Larte e Kosoves vendosi te liroje me kusht nga burgu i Dubraves, pjesetaret e "Grupit te Llapit", te arrestuar rreth tre vjet me pare. Sipas ketij vendimi, ish pjestaret e struktures komanduese te Zones Operative te UCK-se per Zonen e Llapit, , do lirohen neser dhe do kene mundesine qe te mbrohen ne liri. Avokati i tyre, Tome Gashi, tha se ata do nenshkruajne nje marreveshje ku te sigurojne se nuk do largohen nga Kosova dhe nuk do kene kontakte me deshmitaret e ketij procesi. Pjestaret e Grupit te Llapit u akuzuan per nje varg veprash kriminale te kryera gjate luftes se fundit ne Kosove, vepra qe ata nuk i kane pranuar. Lirimi i tyre me kusht eshte nje gjest i ralle per gjykatat e Kosoves. Mustafa, i njohur me emrin "Remi", eshte nder figurat me te njohura te UCK-se dhe gjate luftes ishte Komandant i Zones Operative te UCK-se per Llapin. em/em(RTK/Balkanweb)
 
drenicaku schrieb:
Obrenovic schrieb:
Tja Hurensohn,ich hab keine Schwester.Aber du glaubst doch nicht wirklich,dass eine Serbin sich mit einem Albaner einlassen würde...hahaha :lol: :lol: :lol: Guck dir mal an wie ihr ausseht...hahaha...Frauen wie Männer zum Kotzen!VorzeIGEBEispiel dafür ist Fatmir Vata aus Bielefeld...hahaha..was eine Fehlgeburt.
Ajd brisi Siptaru,da te ne razkomadam na 100tinu parcade!

woher willst du wissen ob alle serbinen sich nicht mit albaner einlassen würden,
hasr bestimmt eine umfrage gestartet was? :lol:
und ob ich ein hurensohn bin oder nicht, wirst du auch nicht wissen,
du weisst aber ob du einer bist! :wink:
oder weisst du nicht wer deiner vater ist? :lol:


hahaha meine ex ist albanerin aus mak. :lol: :lol: :lol: :lol:

was jetzt?
 
method schrieb:
drenicaku schrieb:
Obrenovic schrieb:
Tja Hurensohn,ich hab keine Schwester.Aber du glaubst doch nicht wirklich,dass eine Serbin sich mit einem Albaner einlassen würde...hahaha :lol: :lol: :lol: Guck dir mal an wie ihr ausseht...hahaha...Frauen wie Männer zum Kotzen!VorzeIGEBEispiel dafür ist Fatmir Vata aus Bielefeld...hahaha..was eine Fehlgeburt.
Ajd brisi Siptaru,da te ne razkomadam na 100tinu parcade!

woher willst du wissen ob alle serbinen sich nicht mit albaner einlassen würden,
hasr bestimmt eine umfrage gestartet was? :lol:
und ob ich ein hurensohn bin oder nicht, wirst du auch nicht wissen,
du weisst aber ob du einer bist! :wink:
oder weisst du nicht wer deiner vater ist? :lol:


hahaha meine ex ist albanerin aus mak. :lol: :lol: :lol: :lol:

was jetzt?

wow! 8O













:roll:




meine ex-nachbarn waren auch serben! :cry:





:lol:
 
drenicaku schrieb:
Serbian_Prophet schrieb:
Wieso Lügen?
Es ist nun mal so das ihr Albaner "keine" Kultur habt bzw. nur die Hellenisierten Süd Albaner.

ich verstehe nicht den unterschied zwischen nord- und süd-albaner?
wir sind alle albaner! :wink:
du kannst ja albaner aus dem heutigen griechenland fragen, - die camen, ob sie sich wirklich mit uns unterscheiden! :wink: :lol:

Die normlen echten Albaner halten absolut Nichts von den "Berg Albanern" aus dem Norden. Da sind ja selbst Bayern und Ost Friesen geradezu Brüder.
 
Was hat ein albanischer Bergesel aus Mazedonien über serbisches Land zu reden?

Was hatt ein Serbisch Wolgasylant über Albanischem boden zu sagen hä. Sei still. Außerdem ist DDrenica keine Stadt. Peja, Gjakova, Prizeren, Prishtina, Gilani, Ferizai, Mitrovica das sind Städte.
 
Zurück
Oben