G
Gelöschtes Mitglied 33377
Guest
Sag Maradona.....sei so nett ....das er mir ajne blazern kann...danke
Fehler würde wegen igno durch Drogen leicht geprägt....aber Müdigkeit war auch drin ...bist du immer noch urlaub hahahaMeinst du mit Drogen Maradona, dass Maradona Drogen nimmt - oder, dass dein Fehler aufgrund von Drogenkonsum deinerseits und das ignorieren von Maradonna passiert ist.
Sag Maradona.....sei so nett ....das er mir ajne blazern kann...danke
Du hast schon genug getan ...DankeNa bei sowas misch ich mich nicht ein. Das ist eine Sache zwischen euch. Ich wusste nicht, dass du schwul bist...
Du hast schon genug getan ...Danke
P.s sehr decent ausgeführt...plus scheißt der auf dein Land wo er kann ....der hat es verdient hahaha ...egal welche Uhrzeit....
Ich kann ja beweisen das ich es nicht bin fals Beweise nötig sind...aber ich vertraue das mein wort genug Gewicht hat....
Gott sei Dank hast mein Bluff nicht gecallt...na ich glaube dir mal, weil es geht mich deine orientierung ja sowieso nichts an :*
Deggi, warum nannten die Serben das Kloster nähe Hilandar, welches der Familie Kastrioti gehörte, 'Arbanaski pirg'?
Serben aus Kastriot
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen