Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dritan Abazovic: Albaniens Volksheld Skenderbeu war ursprünglich Serbe, sowohl sein Vater und Mutter

Sag Maradona.....sei so nett ....das er mir ajne blazern kann...danke


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Meinst du mit Drogen Maradona, dass Maradona Drogen nimmt - oder, dass dein Fehler aufgrund von Drogenkonsum deinerseits und das ignorieren von Maradonna passiert ist.
Fehler würde wegen igno durch Drogen leicht geprägt....aber Müdigkeit war auch drin ...bist du immer noch urlaub hahaha
 
Na bei sowas misch ich mich nicht ein. Das ist eine Sache zwischen euch. Ich wusste nicht, dass du schwul bist...
Du hast schon genug getan ...Danke

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


P.s sehr decent ausgeführt...plus scheißt der auf dein Land wo er kann ....der hat es verdient hahaha ...egal welche Uhrzeit....

Ich kann ja beweisen das ich es nicht bin fals Beweise nötig sind...aber ich vertraue das mein wort genug Gewicht hat....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Du hast schon genug getan ...Danke

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


P.s sehr decent ausgeführt...plus scheißt der auf dein Land wo er kann ....der hat es verdient hahaha ...egal welche Uhrzeit....

Ich kann ja beweisen das ich es nicht bin fals Beweise nötig sind...aber ich vertraue das mein wort genug Gewicht hat....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

na ich glaube dir mal, weil es geht mich deine orientierung ja sowieso nichts an :*
 
Zurück
Oben