Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Drogen und Drogenpolitik – Ein Dauerthema

Ämmm... Was genau wolltest du mit dem Video mitteilen? Niemand hier (bis jetzt) tut Drogen weder verharmlosen noch zum Konsum animieren oder ausrufen.
ich wollte Drogen verharmlosen, die bf-jugend zum experimentieren animieren, sie dazu ermutigen, eigene Erfahrungen zu machen, sich nicht von Propaganda beeinflussen zu lassen.

Sex unter Drogenrausch ist das beste :D
Und was für Drogen sind das denn?

Und... Was ist für dich die ultimative Sex-Droge? :lol:

- - - Aktualisiert - - -

ich wollte Drogen verharmlosen, die bf-jugend zum experimentieren animieren, sie dazu ermutigen, eigene Erfahrungen zu machen, sich nicht von Propaganda beeinflussen zu lassen.
Ach was... und dann so ein abschreckendes Video. ....

Wollte zu erst ein Sex-Thema, aber dann habe ich einen Rückzieher gemacht. Wollte nicht wieder alte Klischees über mich erfüllen. :D

- - - Aktualisiert - - -

Ich.... mach gar nichts! Das einzige, was ich mache, ist an wissenschaftliche Arbeit mehr Glauben zu Schenken als Leuten aus der Gesellschaft und Medien.

PS: Aber Koffein setzt hier eigentlich niemand mit Speed oder Alk gleich.

Du machst dein Avatar alle Ehre.:mrgreen:

Wollte zu erst ein Sex-Thema, aber dann habe ich einen Rückzieher gemacht. Wollte nicht wieder alte Klischees über mich erfüllen. :D

- - - Aktualisiert - - -

Ich.... mach gar nichts! Das einzige, was ich mache, ist an wissenschaftliche Arbeit mehr Glauben zu Schenken als Leuten aus der Gesellschaft und Medien.

PS: Aber Koffein setzt hier eigentlich niemand mit Speed oder Alk gleich.

Ich würde den Zucker auch dazurechnen.

Zurück
Oben