Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Drogen und Gefährlichkeiten

Mit genügend Selbstbewußtsein und Selbstbeherrschung braucht man GARNICHTS im Leben, ausser nen gesunden Menschenverstand.

Wenn man Millionen von Opfer immer noch nicht als ausreichend abschreckende Beispiele sieht, keine Ahnung, was braucht es noch damit der Groschen fällt?

Fast alle Leute die Drogen konsumieren haben einen an der Klatsche.
Sonst würden sie es ja auch nicht brauchen.

Ich kenne auch welche........im Grunde alles Vollidioten und teilweise "seelenarm".

Da "verdrogen" sich welche mit dem Zeugs weil sie meinen, sie könnten sonst ihre Probleme nicht gut beherrschen.
Ergebnis: Sie haben mindestens ein Problem dazu bekommen.

Ein Freund von mir ist wegen übermäßigem Graskonsum in der Psychatrie momentan (Schizophrenie). Aber in Maßen ist Weed kein Problem.

die anlage fuer schizophrenie war schon immer in ihm drinnen.....

und bestimmt hat er irgendeinen brixverschnitt geraucht....

ich sehs gerade hier in bosnien, rauchen alle dreck... schauen immer bloed wenn ich als oberrastakiffer sage, dass ich mir von ihrem gras keine geraete drehen moechte.... rauchts halt am besten kein gras , wenn ihr net wisst, woher es ist und was da drauf ist... wenn du mal ne plfanze selber hochgezogen hast, dann weisst du, wie es auszusehen hat...

wie dem auch sei

drogen sind schlecht mkay.
bin mal vor paar jahren auf extasy inns jil.
wir wollten zuerst an ne techno party.

hat erstaunlich gut harmoniert mit der jugomusik.
ich glaube jeder.dort hat gemerkt das ich auf sendung war.
habe in etwa so abgegroovt
https://youtu.be/KUMiWvDW4IA :lol: mit bierflasche in der hand.ein mädchen wollte mit mir so komunizieren aber
ich war so drauf das ich kein wort rausgebracht habe wie in trance...
da ich mit mir selber zu kämpfen hatte iwann ging sie leicht abgefuckt weg weil sie dachte das ich sie ignoriere oder so dabei kam ich einfach nicht klar und wollte einfach geniessen und meine ruhe:D

Zurück
Oben