koks nie wieder ... richtig geiles gefuehl, man kann sich super unterhalten... aber bei mir wars so dass ich immer nachziehen musste und jedes mal das geile gefuehl geringer war .... aber ballert sofort.....
speed war zum arbeiten und durchmachen super aber auch das nie wieder... pickel bekommen und null hunger... einfach null.... kriegt echt mitleid....
die beiden drogen kann man gar nicht einschaetzen ... denn da hast du irgendwas weisses was du dir durch die nase ziehst... einfach aetzend...
gras.... werde ich nicht sein lassen. das problem ist, wenn ichs hab, dann rauch ichs auch weg.... rauche dann auch keine zigaretten sondern kiffe nur... viele hatten noch nie gescheites gras geraucht, hier im sueden deutschlands ist es gestreckt und nicht das gras ballert dich, sondern der dreck.... gescheites gras .. fuer mich gibts nichts geileres zum geniesen.... verursacht bei mir auch keinen fressflash... null... wenn ich kiffe dann esse ich nie.. lache im gegenteil immer wenn ich die kiffer sehe .. rauchen ein geraet kichern rum und wollen dann ne pizza bestellen.... ich bin dagegen am liebsten draussen .....
alkohol vertrage ich null.... wenn ich mal 2 tage hintereinander gesoffen habe, dann merke ich, wie es mir richtig die gehirnzellen wegballert....
heroin habe ich noch nie probiert, denn ich fuehle mich noch nicht reif genug und will nicht darauf haengenbleiben. habe aber schon mit konsumenten gesprochen...
i