Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Drogen und Gefährlichkeiten

hat mal jemand smoke geraucht pur ? ich bin krankenhaus gekommen deswegn notarzt hat mich abgeholt haha ich hatte haluzinationen das mein herz platz hahaha und ich mein bruder bin haha war echt krank
 
was ich schade finde und es stimmt mich traurig ist die Situation am Balkan viele junge Menschen geben sich dem Heroin hin weil sie keine Zukunftsperspektiven sehen.

Die berühmte Generacija X in Serbien und andere die den Glauben verloren.

Drogen verändern einen Menschen, irgendwann kommt der Punkt wo keine Familie mehr einen Stellenwert hat man ist auf der Jagd nach der Beruhigung dem fliehen vor dem Leben.

Der Zusammenbruch Jugoslawiens hat eine ganze Generation die unsere neue Elite hätte werden können mit in den Abgrund gezogen.

Und was machen wir? Beflegeln uns tagtäglich in diesem Forum weil wir schlussendlich nur Marionetten der Manipulation sind.

so ich zieh ne Line..............

es wird der Tag kommen an dem nicht noch ein weiterer Freund aufgrund von H stirbt doch wann wid dieser sein?

vielleicht nie
 
Soviel ich weiss, schadet Heroin dem Körper fast nicht.
Und nein, ich mein nicht die gestreckte Kacke draussen...
 
Soviel ich weiss, schadet Heroin dem Körper fast nicht.
Und nein, ich mein nicht die gestreckte Kacke draussen...

Das ist wie mit Kippen. Das Nikotin an sich führt kaum bis geringfügig zu Schäden, der Teer, die radioaktiven Stoffe, diverse Chemikalien und etliche weitere Verbrennungsstoffe schädigen den Körper.
 
Bis auf Marihuana kann man alles vergessen.

Egal ob Zigaretten, Alkohol, Kokain, Amphetamine, LSD und was es sonst noch für Müll gibt.
 
Zurück
Oben