Damien
Ultra-Poster
Frag mal die Polen, Tschechen,Finnen, Ungarn, Georgier, Kaukasier, Rumänen, die sehen das glaube ich etwas anders
Dann erkläre mal wann Russland Georgien und den Kaukasus überfallen hat und warum??
Frag mal die Polen, Tschechen,Finnen, Ungarn, Georgier, Kaukasier, Rumänen, die sehen das glaube ich etwas anders
Dann erkläre mal wann Russland Georgien und den Kaukasus überfallen hat und warum??
Ähm Russland hat den Kaukasus erobert, genauso wie sie Georgien erobert haben. Sie haben versucht die Kaukasusvölker Tscherkessen , Tschetschen zu russifizieren .
p.s. ich habe Estland, Lettland und Litauen vergessen
Ja und wann war das???
Während des Zarenreichs, des Stalinismus bzw.der UdSSR und heute. :]Ja und wann war das???
Ja und wann war das???
Die russische Regierung besteht trotzdem aus Arschlöchern. Diese Reaktionen Russlands sind nicht auf die Behandlung der Tschetschenen, Tscherkessen etc. zurückzuführen, sondern auf den Versuch Europas, durch geplante Proteste in den verbündeten Ländern Russlands die Regierungen zu stürzen und somit Russland zu schwächen. Somit ist diese Reaktionen auch gerechtfertigt.Ich finde man sollte über die ständigen Provokationen gegen Russland berichten, aber das passiert nicht. Die haben mein vollstes Verständnis.
Wir leben im 21 Jahrhundert. Ich traue Russland keinen Krieg zu. Die wollen frieden, aber man muss auch nicht unnötig die Nerven strapazieren.
Die russische Regierung besteht trotzdem aus Arschlöchern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen