Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Droht ein neuer Kalter Krieg?

Nenne mir eine Regierung, bei der das nicht so ist.

Ansonsten stimme ich zu :)
erdogan-Turkish.jpg

ich versuche dir den wikipedialink zu schicken, klappt aber irgendwie nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Brauchst nicht ich weiß selber ganz gut wann das war!

Worauf ich hinaus wolte ist das diese ereignisse schon sehr lange zurück liegen!
Solte man vor Deutschland immer noch angst haben weil sie den 2 weltkrieg angefangen haben? Oder vor den Türken nur weil sie mal ganz Ost-Süd Europa erobert haben?

Ich finde Russland hat eine chance verdient sich zu beweisen das es sehr wohl mit anderen Ländern in frieden leben kann!

Worauf ich hinaus wolte ist das diese ereignisse schon sehr lange zurück liegen!
Solte man vor Deutschland immer noch angst haben weil sie den 2 weltkrieg angefangen haben? Oder vor den Türken nur weil sie mal ganz Ost-Süd Europa erobert haben?

Ich finde Russland hat eine cance verdient sich zu beweisen das es sehr wohl mit anderen Ländern in frieden leben kann!
2008 ist ja auch nur 6 Jahre her. :fts:

Ich finde Russland hat eine cance verdient sich zu beweisen das es sehr wohl mit anderen Ländern in frieden leben kann!

stimmt, sie sollten aber den Kaukasus eine weitgehende Autonmie gewähren und sich nicht in die inneren Angelegenheiten von Georgiern, Ukraine und weissrussland einmischen.

Zurück
Oben