Ts61
Kurpfalz
Nenne mir eine Regierung, bei der das nicht so ist.
Ansonsten stimme ich zu
Die Maledivische!
Ansonsten stimme ich zu
Ansonsten stimme ich zu
Babo:NEIN:
ich versuche dir den wikipedialink zu schicken, klappt aber irgendwie nicht.
- - - Aktualisiert - - -
2008 ist ja auch nur 6 Jahre her.Brauchst nicht ich weiß selber ganz gut wann das war!
Worauf ich hinaus wolte ist das diese ereignisse schon sehr lange zurück liegen!
Solte man vor Deutschland immer noch angst haben weil sie den 2 weltkrieg angefangen haben? Oder vor den Türken nur weil sie mal ganz Ost-Süd Europa erobert haben?
Ich finde Russland hat eine cance verdient sich zu beweisen das es sehr wohl mit anderen Ländern in frieden leben kann!
Brauchst nicht ich weiß selber ganz gut wann das war!
Worauf ich hinaus wolte ist das diese ereignisse schon sehr lange zurück liegen!
Solte man vor Deutschland immer noch angst haben weil sie den 2 weltkrieg angefangen haben? Oder vor den Türken nur weil sie mal ganz Ost-Süd Europa erobert haben?
Ich finde Russland hat eine cance verdient sich zu beweisen das es sehr wohl mit anderen Ländern in frieden leben kann!
2008 ist ja auch nur 6 Jahre her.
Das müssen sie aber, um ihren Status als Weltmacht nicht zu verlieren.^^stimmt, sie sollten aber den Kaukasus eine weitgehende Autonmie gewähren und sich nicht in die inneren Angelegenheiten von Georgiern, Ukraine und weissrussland einmischen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen