ja, und dann dieses sagenhafte Hotel Burj Al Arab, auf einer künstlichen Insel gebautNicht zu fassen, dass die ganze Stadt auf einer Wüste gebaut ist.
Das hat nichts mit den Verboten zu tun.....nur mit Öl und Geld.......ich glaube das ist die einzige Megametropole weltweit ohne irgendwelche Ghetto Bezirke
also sind diese Ganzen Verboten wohl doch gar nicht so schlecht
ich verstehe auch nicht warum so viele so neidisch sind und meinen die Stadt sei Langweilig obwohl sie noch nie da waren
Das hat nichts mit den Verboten zu tun.....nur mit Öl und Geld.......
traum
war schonmal wer dort ???
wie sind die preise zum hinfliegen und unterkunft und shoppen usw? :innocent:
Dubai ist genau wie die Lippen von Jelena Karleusa.. Fake
Die Stadt hat ja keine grosse geschichte und hatte vorher keine bedeutende rolle..
ist einfach ne künstliche stadt..
bevorzuge mehr städte wie: Paris, Rom, Prag, Buenos Aires, Berlin usw..
das sind städte die nicht nur gross sind sondern sehr wichtig für die kultur, wirtschaft usw..
jeder hat seine meinung kingovic..du warst da noch nie sonst würdest du net so ein sajz reden... alleine die autos die da rumfahren....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen