Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dubai, United Arab Emirates

Dodon

Gesperrt
ich glaube das ist die einzige Megametropole weltweit ohne irgendwelche Ghetto Bezirke
also sind diese ganzen Verboten wohl doch gar nicht so schlecht
ich verstehe auch nicht warum so viele so neidisch sind und meinen die Stadt sei langweilig obwohl sie noch nie da waren :D
 

BlackJack

Jackass of the Week
Nicht zu fassen, dass die ganze Stadt auf einer Wüste gebaut ist.
ja, und dann dieses sagenhafte Hotel Burj Al Arab, auf einer künstlichen Insel gebaut

1213350726_1024x768_burj-al-arab-hotel-photo.jpg


Ein Verwandter war beruflich in Dubai, wollte dann auch mal zum Hotel, aber die verlangen 100 Dollar "Zutrittsgebühr", um sich die Touristen vom Hals zu halten
 

PravoslavacRS

Gesperrt
ich glaube das ist die einzige Megametropole weltweit ohne irgendwelche Ghetto Bezirke
also sind diese Ganzen Verboten wohl doch gar nicht so schlecht
ich verstehe auch nicht warum so viele so neidisch sind und meinen die Stadt sei Langweilig obwohl sie noch nie da waren :D
Das hat nichts mit den Verboten zu tun.....nur mit Öl und Geld.......
 

Kuna

Spitzen-Poster
traum :77:

war schonmal wer dort ???


wie sind die preise zum hinfliegen und unterkunft und shoppen usw? :innocent:
 

Inter

Vino
Dubai ist genau wie die Lippen von Jelena Karleusa.. Fake

Die Stadt hat ja keine grosse geschichte und hatte vorher keine bedeutende rolle..

ist einfach ne künstliche stadt..

bevorzuge mehr städte wie: Paris, Rom, Prag, Buenos Aires, Berlin usw..
das sind städte die nicht nur gross sind sondern sehr wichtig für die kultur, wirtschaft usw..
 
K

Kingovic

Guest
Dubai ist genau wie die Lippen von Jelena Karleusa.. Fake

Die Stadt hat ja keine grosse geschichte und hatte vorher keine bedeutende rolle..

ist einfach ne künstliche stadt..

bevorzuge mehr städte wie: Paris, Rom, Prag, Buenos Aires, Berlin usw..
das sind städte die nicht nur gross sind sondern sehr wichtig für die kultur, wirtschaft usw..

du warst da noch nie sonst würdest du net so ein sajz reden... alleine die autos die da rumfahren....
 

Inter

Vino
du warst da noch nie sonst würdest du net so ein sajz reden... alleine die autos die da rumfahren....
jeder hat seine meinung kingovic..
ich finde die stadt nicht so besonders..
wenn ich dort ein mal hingehe, dann nur wegen der bade-sommer-ferien..
sonst kann man sich die gebäuden und hochhäuser auch via balkanforum und youtube-klips anchauen..
vor dem brandenburger tor oder mailänder dom zu stehen und dort gewesen zu sein, ist für mich viel wichtiger anstatt nach dubai 6 stunden fahren und einfach gebäuden anzuschauen..
geile autos gibt es auch in zürich oder budva ;)
 
Oben