Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Duell der Giganten, das EL CLASICO

ja hätte ... haben sie aber nicht ...

ich weiß ja nicht wer immer probiert alle real spieler schlecht zu machen?
naja ronaldo schlecht machen geht ja? aber wenns um kopile messi geht dann darf man des nicht oder wie?

naja ronaldo schlecht machen geht ja? aber wenns um kopile messi geht dann darf man des nicht oder wie?

mal ehrlich, eure Mannschaft strotzt nur vor Unsympathen, von Psychomarcelo bishin zum Söldnerfrosch. Und dass ausgerechnet die Marca das alles schreibt, ist irgendwie lächerlich, die ganzen Tretereien 2011 waren also nichts gegen das, was Messi im Spiel gemacht hat? Mal abgesehen davon, dass sich erst eure wie Spasten verhalten haben.

doch fand messi des spiel grottenschlecht ... hatte vll mal 1-2 gute aktionen wo der 2-3 abwerhspieler alt aussehn lassen hat mehr aber auch nicht war voll unauffällig im spiel fand da iniesta 1000 mal besser

naja wer busquets und schwalbes im team hat braucht da echt nicht wirklich reden :/

was macht den özil bitte? wieso söldner???
geht ja nicht um des was aufm platz passiert ... des normal in nem clasico ...
aber was pöbelt er da den co trainer an? (was auch von spielern bestätigt wurde) hätte er mourinho angemacht hätte ich nix gesagt weil mourinho sollte man anmachen...

Das Spiel war halt sehr intensiv, und seien wir ehrlich, warum müssen arbeloa und danach alonso auch noch messis gesicht tatschen?? Dieses Art taschten sagt aus, das man kein Respekt vor dem Spieler hat, man kanns einem kleinen jungen machen der noch 12 is, aber doch nicht an einem Erwachsenen, diente nur zur Provokation. Das Spiel an sich verlief eig ganz gut, was zu bemängeln war, ist die Chancenauswertung (Pedro musste den machen!) und die Defensive war so lala bei uns. Was mich aber noch mehr gestört hatte, war der Schiri, messi ganz klar nicht im Abseits, verteilte die Karten wie er eben bock hatte und nicht wie es sein musste. Ansonsten gefiel mir das Spiel insgesamt, und Varane war das Lichtblick des Spiels muss man schon sagen

des mim gesicht greifen war naja ... es musste nicht sein...
aber da es eben ein clasico ist und ne krasse rivalität zwischen den beiden mannschaften herrscht seh ich des eher nicht sooo schlimm...
war ja keine schelle sondern eher ein streicheln ...

versteh halt nur nicht wieso man zigtaused sachen über ronaldo postet ... aber wenn messi mal iwas macht dann gleich "jaaa zurecht hat er des gemacht"

Ich weiss nicht ob das stimmt was über Messi geschrieben wird, wenn ja, hätte er sich zurückhalten können musste nicht unbedingt sein.

Und das mit Ronaldo und Messi is halt so ne Sache. Es ist das Erscheinungsbild, wir wissen alle wie sich Ronaldo gibt, dann seine Grimassen wenn mal gg ihn gepfiffen wird (sah man auch in dem Classico mal wieder) usw. Es ist einfach das wo es ausmacht, Ronaldo hat sich diesen Ruf selbst zu verdanken

naja wer busquets und schwalbes im team hat braucht da echt nicht wirklich reden :/

was macht den özil bitte? wieso söldner???
geht ja nicht um des was aufm platz passiert ... des normal in nem clasico ...
aber was pöbelt er da den co trainer an? (was auch von spielern bestätigt wurde) hätte er mourinho angemacht hätte ich nix gesagt weil mourinho sollte man anmachen...

ja Schwalbes ohoho jetzt hast du es uns aber gezeigt :D

Euer Fischgesicht ist ein Söldner, frag doch einfach mal auf Schalke nach ;)

Bestätigt wurde garnichts, besser gesagt nur von euren Spielern! Woher willst du bitte wissen, dass das außerhalb des Stadions wirklich passiert sein soll? Nur weil Callejon das meint? Das mit Karanka hätte er sich sparen können, aber das befürwortet hier auch keiner.

Und das mit Messi ist doch eh erst durch diesen perro asqueroso Arbeloa passiert.

natürlich frag ich bei schalkern nach ... die heulen doch gerade weil ihnen fürth dreckig gegeben hat :(
wüsste nicht wieso özil n söldner ist... ich mein ich mag ihn ned wirklich so... aber söldner najaaa

ja arbeloa hätte ihn net schreicheln sollen des stimmt schon ... aber mei ist halt n clasico... da darfs schon bisschen härter zu sache gehen.
ich mein wir sind hier ned beim ballett.
callejon hat sich ja auch nur zu karanka geäusert und was draußen war kp ...
hmm wenn man nur sachen posten soll die 100% der wahrheit entsprechen dann gibts doch keinen gesprächsstoff mehr :/

joa schwalbes ist son insider hier :D :D (hat er von nem barca fan bekommen nur so btw)

Zurück
Oben