dekko
El Principe
Pedro raus für Alexis.
mhm der sitzt ned mal auf der bank
- - - Aktualisiert - - -
di maria vorne nix gebacken ... higuain macht nix außer ronaldo umhauen ....
langsam tut mir der kerl leid ...
Pedro raus für Alexis.
Also ich weiß nicht so Recht... Bei Barcelona stimmt es finde ich nicht nur hinten, auch das Spiel nach vorne klappt nicht soo flüssig, man steht am 16er aber irgendwie zwingend rein in die box gehts dann doch nicht
Mag vielleicht auch an der sehr lobenswerten Abwehr von Madrid liegen.... Di Maria arbeitet defensiv hervorragend mit, offensiv relativ blass und Özil findet eigentlich gar nicht statt ... Ronaldo wie immer... Insgesamt ein gutes Spiel für Madrid bislang, vor allem im camp nou aber ein Tor ist schnell geschossen also sollte man sich net auf der sicheren Seite wiegen
So behinnndeet wer war des am ende als ronaldo schießt der nall rollte 1 mm an dem vorbei opfeeeer
daaas war eueer schauspieleer albaaSo behinnndeet wer war des am ende als ronaldo schießt der nall rollte 1 mm an dem vorbei opfeeeer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen