Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Duell der Giganten, das EL CLASICO

Also ich weiß nicht so Recht... Bei Barcelona stimmt es finde ich nicht nur hinten, auch das Spiel nach vorne klappt nicht soo flüssig, man steht am 16er aber irgendwie zwingend rein in die box gehts dann doch nicht

Mag vielleicht auch an der sehr lobenswerten Abwehr von Madrid liegen.... Di Maria arbeitet defensiv hervorragend mit, offensiv relativ blass und Özil findet eigentlich gar nicht statt ... Ronaldo wie immer... Insgesamt ein gutes Spiel für Madrid bislang, vor allem im camp nou aber ein Tor ist schnell geschossen also sollte man sich net auf der sicheren Seite wiegen

momentan ist man wohl etwas in einer kleinen Krise geraten, das Spiel nach vorne klappte ins gesammt in dieser Saison sehr gut. An sich aber beide Mannschaften schwach, extrem viele Fehlpässe und kaum mal zwingende Aktionen nach vorne. Beiden Teams merkt man an, dass sie einen sehr hohen Druck haben und beide sind merklich nervös. Momentan muss ich sagen gefällt mir hier kein einziger Spieler von beiden Mannschaften wenn man mal von Ronaldo absieht und Di Maria halt mit starker Defensivarbeit. Puyols Zeit ist vorbei, leider man merkt es. Die anderen Idioten dahinten verdienen allesamt einen schlag in die Fresse, kotzt mich das an!

und das war's 0:2, solche Amateure, heute sind einfach alle schlecht in der Defensive, was ist da passiert? Es ist so unverständlich

Zurück
Oben