Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Duell der Giganten, das EL CLASICO

irgendwas stimmt da in dieser Saison noch nicht so richtig, ich denke mal, dass man das im Sommer im Griff kriegen könnte.

Die Verteidigung ist schlechter im Vergleich zur letzten Saison, ansonsten läuft sonst eig alles wie sonst und man dominiert die Liga nach belieben und gewinnt auch schwere Spiele (Osasuna, granada etc) was ja letzte Saison uns zum Verhängniss wurde.
Die Verteidigung ist einfach :facepalm: im moment, ich hab da meine Zweifel gegen Milan wen sich das nicht bessert hinten, kann ja nicht sein, in denn letzten 10! spielen immer ein Gegentor kassiert

Die Verteidigung ist schlechter im Vergleich zur letzten Saison, ansonsten läuft sonst eig alles wie sonst und man dominiert die Liga nach belieben und gewinnt auch schwere Spiele (Osasuna, granada etc) was ja letzte Saison uns zum Verhängniss wurde.
Dir Verteidigung ist einfach :facepalm: im moment, ich hab da meine Zweifel gegen Milan wen sich das nicht bessert hinten, kann ja nicht sein, in denn letzten 10! spielen immer ein Gegentor kassiert

naja schlechter würde ich jetzt nicht sagen, rein nominell sind die sogar besser als zuvor, aber irgendwas stimmt da nicht mit der Bindung zwischen Mittelfeld und Abwehr, man merkt das total, das sind immer so einfache Gegentore, ich bin überzeugt davon, dass man die 2011 nie gefangen hätte sich.

- - - Aktualisiert - - -

ich mag diesen torwart garnciht mit seim schwulen pferdeschwanz der andere is auch voll kacke und pique is iwie schelcht

Pinto ist ein sehr beliebter Spieler in Barcelona und kriegt in der Copa eigentlich immer seine Einsätze. Valdes ist ein guter Torwart, also an den Keepern liegt es definitiv nicht.

- - - Aktualisiert - - -

jetzt steht dieser behinderte Schiedsrichter beim Angriff mitten im Weg rum :facepalm:

Was war das denn grad für ein schlechtes Theaterstück von Jordi Alba? Wenigstens isser mim Gesicht auf den Boden geknallt durch diese bescheuerte Theatralik. Hier passen echt die Worte "selber Schuld".

Also ich weiß nicht so Recht... Bei Barcelona stimmt es finde ich nicht nur hinten, auch das Spiel nach vorne klappt nicht soo flüssig, man steht am 16er aber irgendwie zwingend rein in die box gehts dann doch nicht

Mag vielleicht auch an der sehr lobenswerten Abwehr von Madrid liegen.... Di Maria arbeitet defensiv hervorragend mit, offensiv relativ blass und Özil findet eigentlich gar nicht statt ... Ronaldo wie immer... Insgesamt ein gutes Spiel für Madrid bislang, vor allem im camp nou aber ein Tor ist schnell geschossen also sollte man sich net auf der sicheren Seite wiegen

Klareeer elfeeer für reaaal!!! Alsooo das wird noch richtig spannend...nur ned jez hinten reinstellen das wäree ein fehleer...versuchen nach vornee zu spieleen u barca soo gut wie mögliich früh zu attackiereeen!!! Hala Maaaadrid <3

Zurück
Oben