ich wäre dafür, dass man einen kaka statt özil spielen lässte, dann wäre die aufstellung mMn die beste.
Ich auch, ABER ich würde vorerst mit Özil starten und erste Fazite ziehen, das Ligaspiel kann so als eine Art "Test" gehen, überzeugt Mesut in der ersten Halbzeit nicht, sollte man auf Kaka bauen, und dann Fazite über das Pokal und CL Spiel ziehen.
Bei allem Respekt zu Özil, der besser hier bei uns spielt als erwartet, wir spielen gegen eine
Jahrhundertelf, da reicht ein sehr gutes Talent nunmal nicht aus, klar wäre Özil hilfreich, aber nur wenn er die Nerven im Griff hat,
ABER wenn ich mir so ansehe wie er auswärts gegen Lyon und in beiden Spielen gegen Tottenham fast unsichtbar war, dann gehe ich nicht so optimistisch ins Rennen mit ihm, vorallem nicht
JETZT und nicht gegen
DIESES Barca, da braucht es im Mittelfeld einen Mann mit
EIERN, einen
ANFÜHRER, eine grosse
AUSSTRAHLUNG, und heuer sehe ich im Mittelfeld nur Kaka dazu in der Lage, letztes Jahr war er vor den Clasicos ähnlich "schlecht", und dort war er trotz Verletzung (!) im Camp Nou (!) zusammen mit Iker unser bester Mann, da stimmt mich doch ein Kaka, der viel mehr grosse Spiele
ALLEINE entschieden hat doch positiver als Mesut, der 99% nur in einer guten geschlossenen Leistung der ganzen Mannschaft glänzen kann.
Aber bei deiner Aufstellung gefällt mir eins nicht: Kaka auf den Flügeln, das wird nicht gehen, schon unter Pellegrini nicht, seine Stärken liegen ganz klar in der Zentrale, da halte ich auf aussen Özil deutlich stärker, und eine gemeinsames Spiel mit den beiden kann ich mir durchaus auch vorstellen, weil dann Mesut durch Kaka an Sicherheit gewinnen würde.