Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dumme Namen

abdul jefferson mutombo

ein name aus asien über afrika ins gelobte england.

dumm oder nicht dumm.

- - - Aktualisiert - - -

Habe den Krieg nicht miterlebt aber du bist ja angeblich in Tirana geboren. Wie war Enver Hoxhas Käfig

genau wir kennen keine kriege also schaukeln wir die eier indem wir so tun, dass wir zur intelligenzelite deutschlands gehören. da wird in harvard ruhrpott studieren, und die wiese da auf dem campus grüner ist, als das grün in photoshop.

leider fehlt es einigen an jeglicher bescheidenheit.

an der uni die leute die diese intelligenz popstars spielen, und am ende in irgendwelchen drittklassigen unternehmen landen.

Achja was ich auch peinlich bei meinen Landsleuten finde (zum Glück gibts das nicht im Kosovo aber dafür ist das in Albanien gerade voll im Trend) wenn man die Vornamen von Eltern zusammenwürfelt ich kenne zb. einen Jungen aus Tirana dessen Vater Agron heißt und die Mutter Adelina und er den Namen Agerlino bekommen hat :D WTF. habe auch mal irgendwo von den Namen Petroza gelesen wo die Mutter Mimoza und der Vater Petrit oder so hieß

Sandro (bzw. Alessandro) und Alessio sind griechische Vornamen (Αλέξανδρος, Αλέξιος bzw. Αλέξης), und keine italienischen. Ich meine, falls man sich hier im Thema einmischen darf.

Heraclius

Sandro (bzw. Alessandro) und Alessio sind griechische Vornamen (Αλέξανδρος, Αλέξιος bzw. Αλέξης), und keine italienischen. Ich meine, falls man sich hier im Thema einmischen darf.

Heraclius
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
:funny11:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
ich hab letztens einen albaner aus shkodër kennen gelernt der "Klajdi" hiess.... oder ein albanisches Elternpaar hat ihr Baby "Adonis" genannt.... Albaner egal woher haben manchmal echt komische Geschmäcker...

Heraclius

Da steht aber Alexandros, Alexios und Alexsis(?)
Das Alexander ursprünglich aus dem griechischen kommt das ist allen klar aber die italienischen Varianten hat man übernommen. Petros ist auch griechisch aber Peter wäre die deutsche Variante Pjeter die albanische und Pietro die italienische etc.
Alexandri / Alexander wäre albanisch, Sandro, Alessio sind eben italienisch und nicht albanisch

Zurück
Oben