Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Duuser ist arbeitslos!

boa bist du wiederlich..echt mal..geh dich mal waschen...
dann willst du mir was vom leben erzaehlen geh weiter papis und mamis geld ausgeben..

:toofunny: :toofunny: schon wieder so geile Argumente "geh dich waschen"... Du weisst nicht wie ich gerad über dich lachen muss, göttlich ;-)

Häufig haben 17-jährige keine klaren Vorstellungen davon was sie wirklich mal machen wollen, nehmen dann einen Ausbildungsplatz an der sich mehr oder weniger zufällig anbietet. Es kann ja durchaus sein, dass der Beruf einrfach nicht passt, warum auch immer.

Und 18 ist noch jung genug um einen neuen Anlauf zu starten, hoffentlich gibt es wenigstens klare Vorstellungen dazu.
Aber: es muss schnell erfolgen, da darf nun kein Schlendrian reingeraten mit "nächste Woche ist auch noch Zeit" usw. das muss nun zügig angegangen werden.

Viel Glück.

EDIT
"Häufig haben 17-jährige keine klaren Vorstellungen davon was sie wirklich mal machen wollen ..." mir jedenfalls ging es damals so :-)

Zuletzt bearbeitet:
Tja jetzt heißt es wohl:

Jogginghos - arbeitslos. Für weitere Informationen konsultieren Sie ihren Slowenen oder Apotheker.

Was hat das jetzt mit der discussion zutun? Daran merkt man MAL WIEDER, dass es dir an argumenten mangelt. ;-)

maedchen/junge was fuer argumenten erwartest du?
brauchst nicht alles von mir zitieren..wenn du den smilie nicht verstanden hast ist es dein problem..
nerv nicht ;)

maedchen/junge was fuer argumenten erwartest du?
brauchst nicht alles von mir zitieren..wenn du den smilie nicht verstanden hast ist es dein problem..
nerv nicht ;)

Uhh "Nerv nicht" , "geh dich waschen" du bist aber schlagfertig mein lieber :toofunny: lächerliches Elend komm mir niemals mehr so dumm an ;)

Häufig haben 17-jährige keine klaren Vorstellungen davon was sie wirklich mal machen wollen, nehmen dann einen Ausbildungsplatz an der sich mehr oder weniger zufällig anbietet. Es kann ja durchaus sein, dass der Beruf einrfach nicht passt, warum auch immer.

Und 18 ist noch jung genug um einen neuen Anlauf zu starten, hoffentlich gibt es wenigstens klare Vorstellungen dazu.
Aber: es muss schnell erfolgen, da darf nun kein Schlendrian reingeraten mit "nächste Woche ist auch noch Zeit" usw. das muss nun zügig angegangen werden.

Viel Glück.

EDIT
"Häufig haben 17-jährige keine klaren Vorstellungen davon was sie wirklich mal machen wollen ..." mir jedenfalls ging es damals so :-)
ich hatte auch dieses Problem,mein Vater meinte zu mir ich muss jetzt eine Ausbildung machen,doch ich habe gar keine vorstellung was ich machen will. Ich hatte sogar ein Berufswahltest gemacht doch viel schlauer war ich danach auch nicht. Ich konnte mein Vater doch nocht irgendwie überreden das ich weiter zur schule gehen kann und dann mit 20 bin ich ja etwas reifer und kriege eine vorstellung was ich gern machen würde.:)

Zurück
Oben