Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dzamija u Republiku Srpsku (Bosna i Herzegovina) 2009

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
Lies etwas genauer und bei Gelegenheit auch die Regeln. :birdman:
Und wenn dir die Warnung nicht passt, dann hau ab. Außerdem haben wir einen Thread für solche Diskussionen wo du dich beschweren kannst.

Mir ist deine Verwarung insofern sowas von brause, da ich weiß wer sie mir gab und aus welchem erbärmlichen Beweggrund - und ob ich abhaue oder dableibe überlasse bitte mir - ich habe mir vor sehr langer Zeit angewöhnt nach meinem Gutdünken zu handeln - und einem so dermaßen lächerlichen MOD bin ich keiner Rechenschaft schuldig - also störe hier mit deinen Befindlichkeiten den Redefluss nicht weiter und googel nach Vagina oder anderen, dich betreffenden Begriffen - gehabe dich wohl

och ... das darfst Du so sehen wie Du möchtest - eine begründung worin ich dabei nicht im Recht wäre versagst Du leider...

Ich tat das selbe wie du als du auf den Post eines Users eingingst....

Sagen wir es mal so: auch ich freue mich besonders, wenn in Produktionsstätten und Infrastruktur investiert wird - in sakrale Bauten sollte dann investiert werden, wenn die wirtschaftlichen zeiten dies gestatten - und ja... auch ich denke, dass Investitionen in bereiche wie Bildung, Kultur und Wirtschaft derzeiten eine bessere Anlage wären - von daher stimme ich dir in dieser Frage zu.

Da sind wir ja derselben Meinung....

...was in der heutigen realpolitik auch von keinem belang mehr ist, denn der Staat Bosnien und Herzegowina ist als solcher existent wie er ist und es obliegt dem Wähler die Entscheidungen was eine Zukunft angeht als solche wahrzunehmen und zu gestalten.

Also war es doch Verfassungswidrig.....schönen Abend noch!

schöne bauwerke die moscheen aber es sind viel zu viel kirchen werden auch schon überflussig..lieber mal irgendwelchwe fabriken bauen das die leute was zum arbeiten haben

Natürlich gingen einige Serben zum Referendum genauso wie einige Moslems dagegen stimmten:app:
Und das Referendum bleibt und war Verfassungswidrig da kannst du dich quer stellen wie du willst!

Nun mal langsam: Eine Verfassung kann man ändern. Manche Staatenlenker, und auch manche Völker taten dies in der Vergangenheit wie sie es brauchten.
Abgesehen davon... ein Referendum... mag zwar manchmal verfassungswidrig erscheinen, oder meinetwegen gar sein, aber es ist doch eine sinnvolle Angelegenheit. Man erfährt nämlich was die Bewohner (Menschen erschiene mir etwas zu euphemistisch formuliert) möchten.
Wenn man bei einer Wahl oder einer "Volksbefragung" nicht erscheint... verweigert man sich der zählbaren Meinungsäußerung - und kann nach der vergebenen Mitbestimmung schwer etwas einklagen.

Mir ist deine Verwarung insofern sowas von brause, da ich weiß wer sie mir gab und aus welchem erbärmlichen Beweggrund - und ob ich abhaue oder dableibe überlasse bitte mir - ich habe mir vor sehr langer Zeit angewöhnt nach meinem Gutdünken zu handeln - und einem so dermaßen lächerlichen MOD bin ich keiner Rechenschaft schuldig - also störe hier mit deinen Befindlichkeiten den Redefluss nicht weiter und googel nach Vagina oder anderen, dich betreffenden Begriffen - gehabe dich wohl

Den Ausdruck "Hebe dich hinweg" fand ich immer gut.

Nochmal:
Kratz dir den Sand aus der Vagina und werd lockerer. Das hier ist nicht das Bosnienforum und hier kann man sich frei äußern (solange es nichts Menschenverachtendes ist) ohne gleich irgendwelche Santkionen befürchten zu müssen.
hahahahaha
Und was deinen letzten Absatz angeht, so sieht man wer von uns armselig ist. Und genau deswegen bekommst du jetzt hier auch eine Warnung du beschissenes Arschloch, denn diese Kinder haben etwas durchgemacht was sich keiner von uns auch nur im geringsten vorstellen kann. :birdman:

Lass diesen armseeligen Forenschreiber doch seinen Spaß - das schöne ist ja, dass mich nur Menschen beleidigen können und keineswegs jemand einer solchen geistigen Haltung wie betreffendes ...äh...Subjekt :D

Das besonders tolle am Internet ist ja, dass sich einjeder seinen eigenen Kübel Mist aussuchen kann in welchem er sich suhlt ...lach - und dieser Fäkalsprache, dessen er sich bedient, kennt er sich ja sehr gut aus darin.
Offenbar ein zwiespältiger Charakter, der geistig einem Grundschulkind enspricht, der "böse Worte" gelernt hat und sie nun freuestrahlend an den Mann bringen möchte - ob er selbst jedoch jemals einen Status als ernstzunehmender Mann einnehmen wird, ist fraglich - oder Männlichkeit ist ein Begriff, welches in seiner persönlichen Erziehung Mangelware gewesen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben